Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.164
ES IST SOWEIT SIE IST VOM LUSTIGE BILDER THREAD ZU UNS GEKOMMEN, VERNAGELT ALLE FENSTER UND DANN
1581363354421.png
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.559
Da fällt mir spontan wieder ein gaaanz alter ein:
Ein Opa sitzt in der UBahn und betrachtet kopfschüttelnd den jungen Punk mit dem roten Irokesen auf der Kopf (s.o.). Alle paar Sekunden presst er n unterdrücktes "Nee-ne-ne!" heraus.
Irgendwann wirds dem Punk zuviel und er quatscht den alten Mann an: "Mensch Opa, was guckst'n so blöd?!?! Hast Du in Deiner Jugend nicht auch mal nen Blödsinn gemacht???" Darauf der Opa: "Das isses ja grad: Wir ham früher Hühner gevögelt! Und ich überleg die ganze Zeit, ob Du nich mein Sohn bist...!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
604
Besucher gesamt
727
Oben