Jagdzimmer

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Ein paar Bilder von meinem Pfeifenraucher/Jagdzimmer in meinem Jagdhäuschen
Wunderbar gemütlich!! Das beste ist aber das Sofa (von Asko). Ein alter skandinavischer Klassiker aus den 70ern. Sammlerstück. Hab ich selbst auch noch im Jagdhaus stehen, neu bezogen mit grünem Loden :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.384
Das freut mich, dass sich noch jemand an das finnische Asko erinnert.
Besonders die Arbeit der Möbelschreiner ist heute bei normalen Möbeln nichtmer zu bekommen. Da ist nichts zusammengeschraubt.
 
M

marder14

Guest
Als ich das letzte Mal ein Bild gerade rücken wollte, musste ich umziehen...

... dabei lag es nur an der Handykamera.
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Hier mal mein kleines Domizil - im Keller. Dafür aber recht gut gelegen da die Vorratskammer mit den schöngeistigen Getränken direkt daneben ist. Leider ist die Deckenhöhe sehr niedrig, also noch einen großen Hirsch erlegen ginge zwar aber dann wäre das Problem - wo hänge ich dann die Trophäe auf?

Jagdzimmer 1.jpgJagdzimmer 2.jpgJagdzimmer 3.jpgJagdzimmer 4.jpg
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Im Waiden . Wörld . Wäbb .
(beim gemeinen Volke auch unter "Internet" bekannt)

Nee, quatsch - hab ich vor etlichen Jahren mal bei einer Auktion ersteigert. Ist eine sehr gute Arbeit, guter Präperator.



Gruß der olle pudlich
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
435
Oben