Fotosammlung von der Jagd

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.252
Heute Besuch "im Winter": verharschte flache Schneedecke...gebahnte, aber vereiste Wege -
einen Parkplatz gibts nur nach Handarbeit !
20201209_094401.jpg
Zeugnisse von "spurlos Verschwundenen":
20201209_094604.jpg
wenigstens die Aussicht ist schön:
20201209_102859.jpg
für sowas sind Hundepfoten zu weich...
IMG_0620.JPG
...trotzdem am Ende alles gut, und ein Reh lebt weiter, damit kein Rücken beleidigt wurde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Ey Ihr habt mehr Schnee wie wir? :unsure:
Klimawandel, noch nicht angekommen?:LOL:
Deinen letzten Satz würde ich gerne öfters hören von anderen(y)
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.252
Ey Ihr habt mehr Schnee wie wir? :unsure:
Klimawandel, noch nicht angekommen?:LOL:
Deinen letzten Satz würde ich gerne öfters hören von anderen(y)

Das ist hessischer Schnee im Hohen Vogelsberg (bei de Hesse kommt der KW später :giggle:)

Ich glaube, er meint seinen eigenen....

Nein, es ging schon um den Rehrücken - verhoffte verdeckt, nur Oberteil frei - tödlich, aber nicht verwertungsfreundlich wärs gewesen...kommt nicht in Frage. So ein Rehlein schafft mein Rücken noch...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Und ich hab mich schon gefragt, welche Verrenkungen der Schuß auf ein Reh erfordern könnte :ROFLMAO:. Wenn ich nur Tabu-Teile von nem Stück seh, komm ich gar nicht auf den Gedanken, daß man da drauf schießen könnte.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Der Grünspecht wird ja oft auch Grasspecht oder Erdspecht genannt, wobei der echte Erdspecht ein Afrikaner ist. Man kann ihn gut fotografieren und ist oft wenig scheu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
614
Oben