Dogtra Pathfinder Erfahrungen?

Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.941
Ich werde nochmal an die DJZ schreiben, da kann man ja Fragen stellen. Evtl. gibt es von juristischer Seite mal eine Aufklärung. Man sieht ja hier, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Schade, dass Gesetze oft nicht so formuliert sind, dass sie leicht verständlich sind. Geht nicht immer, ist mir klar. Aber in so einem Fall, so denke ich, wäre das doch möglich gewesen.

Unter Bauart versteht man die innere/äußere Struktur sowie die Art und Weise der Herstellung eines Produkts und damit ist am Ende des Fertigungsprozesses festgelegt, welche bauartbedingten Merkmale ein TT hat. . Kontakte herausdrehen und durch Plastenippel ersetzen, ändert an der Bauart nichts sondern nur am Modus der Nutzung. Im Gegenteil, diese Funktion, die Kontakte herausschrauben zu können, ist gerade ein wesentliches Merkmal der Bauart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Sep 2016
Beiträge
94
Und...hast du dir das Pathfinder gekauft ?? und wie sind deine Erfahrungen ?? Habe es auch im Einsatz als normales Navi und bin sehr zufrieden.
ja hab ich, funktioniert tadellos. Würde ich wieder kaufen, vor allem bei der Preisdifferenz zu Garmin. Der Terrier auf meinem Avatar trägt das Gerät regelmäßig.
Die Kontakte sind bei mir entfernt.
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.941
Nein, aber ich habe mit Gebäuden, Gebäudetechnik und technischen Nutzern zu tun. Da spielen bauartbedingte Leistungsunterschiede schon eine Rolle.
 
Registriert
27 Nov 2009
Beiträge
18
ja hab ich, funktioniert tadellos. Würde ich wieder kaufen, vor allem bei der Preisdifferenz zu Garmin. Der Terrier auf meinem Avatar trägt das Gerät regelmäßig.
Die Kontakte sind bei mir entfernt.

Hallo Michael,
ja, ich bin auch sehr zufrieden. Klappt auch tedellos bei mir. Zuverlässigkeit, Reichweite, Akku-Leistung alles Top. Das Handy hast du sowieso dabei und als backup lade ich mir die Revierkarte wo ich jage vorab runter auf das Handy, somit geht es immer. Die Kontakte sind bei mir auch entfernt. Mein Terrier kommt auch mit der normalen Version der Halsung gut klar.
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.403
Man kann „.kml“ und „.gpx“ Dateien via eMail bzw WhatsApp senden. Was auch immer das ist...

gpx ist ein Datenformat für GPS-Daten. Kann man in manche Webseite eingeben, zB Bayernatlas, und in vieles umwandeln.

Kommt drauf an, was drin ist. Einzelne Positionen, eine Route ... das geht per Glaskugel gerade nicht. ;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
844
Oben