Anleitung Mercury rough camo

Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.076
Hallo zusammen
Hat zufällig jemand eine Anleitung für die Waffe rumliegen und würde mir ein paar Bilder daraus zusehen?
Insbesondere:
Wie entfernt man den Verschluss? (Bei anderen den Hebel entfernen, geht hier nicht so ohne weiteres)
Lauf wieder installieren. Habe das Gefühl, dass der Verschluss nicht richtig sitzt, aber vielleicht bin ich auch zu dumm.

Wobei es bei der light einfach geht...
Und was steuert der Cut off Knopf?

Danke!
NP
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.076
Falls jemand die Waffe hat:
Gibt es einen Trick beim Ziehen des Verschlusshebels?
Bei der Light ist es simpel.
Bei der hier versuche ich dem Bild der Anleitung zu folgen und der Anweisung, bekomme ihn aber nicht raus...
 
Registriert
6 Apr 2017
Beiträge
237
Schön, dass es funktioniert hat. Habe eben ein paar Bilder gemacht. Vielleicht benötigt die noch jemand.
C30C88D8-AC77-4E41-B797-A69165CA5AEB.jpeg
304CC474-B9AE-477D-87E3-C0FF10850688.jpeg
Hebel ist so verriegelt.

951AA2B1-2020-409A-A237-5606341C8247.jpeg
ca. 8mm nach hinten schieben und dann kann Mann den Hebel entnehmen
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.076
Der Trick war nicht nur den Verschluss zurück zu schieben, sondern auch den Verschlussträger.
Dann war es simpel. Steht so nur nicht in der Anleitung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
609
Oben