Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.041
BloĂź gut dass der so schlecht schieĂźt. Der ist wenigstens Meilenweit weg - zumindest soweit wie ich geschaut habe:poop: Und so einen Mist auch noch ins Netz stellen:mad:
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Ich will ja nicht das Weltbild von so manchem hier zerstören aber überraschenderweise ist die deutsche Waidgerechtigkeit (oder das, was von manchen dafür gehalten wird) kein weltweit verbindlicher Standard.

Und ganz ehrlich: Bei den Amis hab ich da schon weitaus Ăśbleres erlebt und gesehen.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.021
Was ich bei den Türken immer wieder beeindruckend finde, ist wie gut die die Fluchtwechsel zu kennen scheinen. Immerhin stehen sie in diesen weitläufigen Gebirgen doch recht oft am richtigen Platz?
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Hallo

Was ich bei den Türken immer wieder beeindruckend finde, ist wie gut die die Fluchtwechsel zu kennen scheinen. Immerhin stehen sie in diesen weitläufigen Gebirgen doch recht oft am richtigen Platz?

Wenn du bei dem Film genau hinschaust, dann erkennst du doch im staubigen Gelände die Wechsel von weitem...
Grad beim anwechselnden Bären erkennt man es besonders gut. Wiewohl beim Rest dann auch


Frohes Fest (y)
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.400
Ich will ja nicht das Weltbild von so manchem hier zerstören aber überraschenderweise ist die deutsche Waidgerechtigkeit (oder das, was von manchen dafür gehalten wird) kein weltweit verbindlicher Standard.

Und ganz ehrlich: Bei den Amis hab ich da schon weitaus Ăśbleres erlebt und gesehen.
Und deswegen muss man das gut finden, weil es schlimmeres gibt ?
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Nein, das darfst du finden wie du willst. FĂĽr die Weiterverbreitung zu sorgen, nur um sich dann angemessen entrĂĽstet zu zeigen, halte ich allerdings fĂĽr fragwĂĽrdig.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.466
Meilenstein, meiner Meinung nach.


Eigentlich hab ich hier ja immer nur was auszusetzen an diversen Filmen und den Machern davon.

Aber der Film is mal echt richtig richtig gut gemacht!!!!!
Da kann sich so mancher "ich bin Jäger weil ich die Natur mit WBK und Blaser R8 schützen will Typ" mal ne Scheibe von abschneiden
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
471
Oben