Mitsubishi L200 Radiowechsel

G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Alternativ einen FM MP3 Transmitter für die 12V Steckdose, dann kann das Originalradio drin bleiben.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.210
Saturn und Mediamarkt haben solche Adapter.
Atu( bitte nicht schlagen) auch
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Saturn und Mediamarkt haben solche Adapter.
Atu( bitte nicht schlagen) auch
Es gibt im www nicht's was es nicht gibt, aber nur !!! mit dem org. Radio kann man das INFO DISPLAY bedienen. Das ist ein kleiner Stecker mit vier Kabeln. Und ein CD Radio aus'm Zubehör hat das nicht und auf das I-Display will ich nicht verzichten.

@toter_doedel, solch einen Transmitter hatte ich früher mal im gebrauch:(Mäusekino, gefällt mir nicht so ganz.
Trotzdem danke für die Tip's
MfG.
PS. Alles gute für's neue Jahr noch;)
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.210
wenn das nur 4 Adern sind, wieso verbindest du die nicht mit quetschverbindern?
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Weil er dazu an dem Zubehörradio nicht die notwendigen "Anschlüsse" hat.
Und eine ,,freie Bedientaste" mit der man das I-Display ansteuern könnte. Und das kann man auch nicht über Adapter regeln. Da müsste, wenn das überhaupt funktionieren würde ein seperates Bedienfeld irgentwo anbringen, über das man dann das Infodisplay bedienen kanno_O.
Nee, der Aufwand, wenn es überhaupt ginge lohnt nicht. Da werde ich mich wohl mit dem Gedudel aus'm Radio zufrieden geben müssen:cautious:
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
547
Oben