Grüße aus der Hallertau

2

27498

Guest
Hallo zusammen,

Nach langer Zeit des Mitlesens habe ich mich endlich mal entschieden hier mitzumachen. Ich bin 25 Jahre jung und komme aus der Hallertau.
Den Jagdschein habe ich ich jetzt ganz frisch seit Anfang Dezember und hoffe hier nun auch den ein oder anderen Wertvollen Tipp zu bekommen.

Aktuell fehlt mir leider der jagdliche Anschluss, aber das kann ja noch werden :).

Gruss,
Ingo
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Servus ebenfalls aus der Holledau,
wie man bei uns sagt.
Aus welchem verschlafenen Eck kommst denn her?

Mfg, Klaus
 
A

anon

Guest
Damit das Ganze nicht so eintönig bayerisch wird ;): Ein herzliches willkommen aus Schleswig-Holstein! Ich wünsche Dir allzeit Anblick und gute Jagd. Ich hoffe, daß Du bald eine Jagdgelegenheit bekommen wirst und das Du nette und kompetente Jägerfreunde kennenlernst. (y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
772
Oben