Bilder aus dem Revier ...

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Damit die Viecherle hier net zu kurz kommen. Die vier ästen neben dem Weg, mit Auto gut rangekommen...A Viech kennt einfach des andere und mit den meisten bin ich eh per Du.

Haben sich trotz Warten ich ein bisschen aufgerichtet und übertreiben will ich auch nicht..IMG_3923.JPG
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.251
Bis Ende April - Anfang Mai bleibt der ziemlich sicher, je nach Wetter!!
Auf die schöne winterlandschaft kann man schon neidisch sein, aber fürs Wild ist das kein Spaß mehr!!

Der letzte Satz ist auch das, was mir als erstes einfällt bei solchen Schneelagen, während andere Zeitgenossen nur an BigFete im Wintersport denken...!

Ich konnte noch nie anders, meine Gedanken sind stets zuerst bei der Natur, der Landschaft und seinen wilden Bewohnern, die Zweibeiner kommen bei mir deutlich später...!
Aber ich bin wohl auch ein bißchen komisch....:LOL:

Das ist dann ein wirklich harter (Berg-)Winter !
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
61
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
534
Oben