Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Schreiben wir hier im Jägerforum - im Durchschnitt ein „Hobby“ der solventen Mittel- und Oberschicht. 😬
(dennoch Zustimmung von mir)
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
Das hiesse ja ohne Klimaschutz geht das Geld nicht schon zum 20. aus. Denke die Gründe für den Niedriglohnsektor oder Altersarmut sind vielfältig aber sicher nicht primär dem Klimaschutz geschuldet.
 
R

Rübezahl

Guest
Naturschutz? JA
Umweltschutz? JA
Müllvermeidung? BIN DABEI

Klimaschutz? Bei im Laufe der Erdgeschichte erwiesenermaßen immer mal wieder höherem CO2 Gehalt, höheren Meeresspiegeln, eisfreien Polen, fröhlichem Wechsel von Warm-,Kalt,- und Eiszeiten? Kornanbau in Grönland im 9Jhr. Wilder Wein auf Neufundland, trockenem Mittelmeer, überflutetem Mittelmeer, grüner Sahara und und und. Ich halte das für pure Ideologie. Das Klima hat sich immer geändert und wird sich immer ändern. Wir ändern da gar nichts dran. Allein ein Vulkanausbruch schleudert soviel Feinstaub, CO2 und anderes in die Atmosphäre was wir in 1000 Jahren nicht schaffen. Schon der Frühmensch durfte Klimawandel erleben und...passte sich an oder starb aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
658
Oben