SAVAGE Fan-Gruppe

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Davon bin ich ausgegangen. (y)

Was willst du eigentlich zum Ausdruck bringen?
Na, DU wolltest doch warten bis man weiß ob der Verschluss was taugt.:rolleyes:
Das weiß man schon.;)

Fortner hat damit beim Biathlon regelrecht eine neue Ära eingeleitet. Die toten Sportler neben den Pisten blieben aus.
https://www.fortner-waffen.de

Savage übernimmt einfach. Und hat damit so lang gewartet, dass sie nichts an Fortner abgeben müssen. Dafür ist das Ding schlussendlich ziemlich mutig bei uns eingepreist. :cautious:
 
Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
177
Gerade übrigens in einem Video zu der Waffe gehört, dass der AccuTrigger bei der Impulse ohne Ausbau im Gewicht verstellt werden kann (von unten). Dafür allerdings ein Mindestabzugsgewicht von 2,5 lbs (etwas über 1100g). Ist sicherlich in Ordnung, allerdings mag ich die 680g-Einstellung an meiner 110 eigentlich sehr gerne. Ist natürlich eine Gewöhnungs- und Geschmackssache.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Savage Impulse Big Game: 1.999,- Euro (UVP)
Savage Impulse Predator : 1.899,- Euro (UVP)
Impulse Hog Hunter: 1.899,- Euro (UVP)


Nachdem ja weiter oben gefragt wurde was ich Max. bezahlt hätte: Um die 1,2k - mehr aber wirklich nicht.
 
Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
177
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Preise innerhalb der nächsten 1-2 Jahre noch weiter runterkommen, mal abwarten. Aber bisher wäre mir der Preis für die blanke Waffe auch noch zu weit von einem echten "Sweet-Spot" entfernt. Da würde ich lieber gleich teurer kaufen.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Davon bin ich ausgegangen. (y)


Na, DU wolltest doch warten bis man weiß ob der Verschluss was taugt.:rolleyes:
Das weiß man schon.;)

Fortner hat damit beim Biathlon regelrecht eine neue Ära eingeleitet. Die toten Sportler neben den Pisten blieben aus.
https://www.fortner-waffen.de

Savage übernimmt einfach. Und hat damit so lang gewartet, dass sie nichts an Fortner abgeben müssen. Dafür ist das Ding schlussendlich ziemlich mutig bei uns eingepreist. :cautious:
Belassen wir es dabei. :rolleyes:
 
Registriert
8 Sep 2007
Beiträge
458
Hallo zusammen... Irgendjemand noch einen Matchschaft über für eine 110FP (LA Alt mit top bolt Release, blind mag)?

Choate, Boyds oder ähnliches...
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Verschlusshülse aus Aluminium mit angefräster Picatinnyschiene. Ganz toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
667
Oben