Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Meinungen und Ansichten können durchaus unterschiedlich sein.....Arbeit heißt nicht Vernichtung.

Finde ich auch . So hat der Herr auf dem Foto wohl auch seine Meinungen und Ansichten. Kannst ja Mal ein kleines Testwochenende in Wladimirs Arbeitslager einlegen ob das die richtige Antwort auf das Tragen eines falschen Kleidungsstückes wäre.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Vielleicht kommt niemand in irgendwelche Lager, weil er einen Pullover anhatte? Können wir uns darauf einigen?

Diskussionen um echte Meinungsfreiheit können wir ja vertagen. Man könnte noch darauf hinweisen, dass unter dem Schädel keine Knochen sind. Was ist das? Paddel? Ist das Ding am Ende satirisch gemeint? Muss man ja nicht witzig finden.
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.549
Vielleicht kommt niemand in irgendwelche Lager, weil er einen Pullover anhatte? Können wir uns darauf einigen?

Diskussionen um echte Meinungsfreiheit können wir ja vertagen. Man könnte noch darauf hinweisen, dass unter dem Schädel keine Knochen sind. Was ist das? Paddel? Ist das Ding am Ende satirisch gemeint? Muss man ja nicht witzig finden.
Die offensichtliche Verherrlichung des Holocausts als Satire zu verteidigen ist einfach nur widerwärtig
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Die offensichtliche Verherrlichung des Holocausts als Satire zu verteidigen ist einfach nur widerwärtig
Ich habe nichts verteidigt, du kannst dir den Sabber abwischen. Ich habe hingewiesen und gefragt, ob ihr eure Arbeitslagerfantasien vielleicht zügeln wollt.

Natürlich nicht, war naiv von mir. :rolleyes:
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Remmi hat angefangen! er war es ganz alleine 😁


Ich muss auch sagen es interessiert mich null wer was gut oder schlecht findet.
Mir war einfach nur langweilig weil im ganzen Revier keine Sau zu finden war 🤪
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
815
Oben