Der schwerste Tag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
seht es nicht als Verlust das Leben ist eins der Härtesten sagte mir mein Opa immer aber es ist schön. Leider gehört zu einem guten Leben auch der Abschied.
Ich wünsche euch die kraft den Verlust eines Kameraden zu überwinden.
Einen Jagdkameraden zu verlieren ist schlimm aber es ist das wofür wir Jäger stehen es ist Natur.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich habe meinen DD Gerd vor kurzer Zeit über den Regenbogen begleitet/ geholfen. Ja es ist immer wieder schwer aber was zählt ist, das er ein gutes Leben hatte und in Frieden gegangen ist.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.507
Es ist immer schwer hier was sagen, die eigene Anteilnahme und auch Zuversicht und Trost auszusprechen. Aus eigener Erfahrung mit unseren Katzen (2 Treffer in 2020) wird kaum schlimmere Tage geben, außer, man muss seinen Kindern oder Enkelkindern die letzte Ehre erweisen. Hab es in 2020 bei eine Jagdfreund begleitend erleben dürfen, er fand auch noch seinen Sohn tot auf. . . . Da fehlen einem wirklich alle Worte, um auch nur im Ansatz seine eigene Anteilnahme auszudrücken.

Uns wird es in Absehbarer Zeit auch erneut treffen:cry: :sad: Eine unserer Katzen mit aktuell 17 1/2 Jahren hat die Diagnose chronische Niereninsuffizienz und Pankreas. Trotz Medikation ist da alles zwischen wenigen Wochen bis zu mehreren Jahren möglich, nur Heilung ist ausgeschlossen. Es geht jetzt nur noch darum, der Kleinen die Zeit bis zum Gang über die Regenbogenbrücke so angenehm wie möglich zu gestalten und jeden Tag miteinander zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
551
Oben