zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
856
@asani, das Foto weckt Erinnerungen :love::

März '18: Welpe war erst wenige Tage bei mir. Dann kam die Kaltfront mit Ostwind und Schnee. Hab mir bei der Kälte und dem nächtlichen rausbringen des Hundes zum Geschäft verrichten meinen letzten ordentlichen Schnupfen geholt. Junge wie die Zeit vergeht. Ist bald 3 Jahre her ...

IMG_1377 - Kopie.JPG
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.668
@asani, das Foto weckt Erinnerungen :love::

März '18: Welpe war erst wenige Tage bei mir. Dann kam die Kaltfront mit Ostwind und Schnee. Hab mir bei der Kälte und dem nächtlichen rausbringen des Hundes zum Geschäft verrichten meinen letzten ordentlichen Schnupfen geholt. Junge wie die Zeit vergeht. Ist bald 3 Jahre her ...

Anhang anzeigen 150301
kann mich noch an die Ankunft von Chilli erinnern.
Kam mitten im Winter und lebte in der Tief-Garage/ Fitness Raum fuer zwei Monate.
Draussen minus 25, da war der Zwinger zu kalt, selbst mit Rotlichtlampe und Heu in der Huette, und im Haus der Nachwuchs der Foxl
Durfte zum Loesen und Spielen nach draussen, ansonsten Stubendressur.
chilli.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
689
Oben