Endlich : Grünes Licht für Gelbe Mehlwürmer;

Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.757
In den Nudeln merkt man die Würmchen kaum. Hat mir nur von den Konsistenz nicht ganz so gut gefallen, aber auch nur erst ein Produkt getestet. Dann lieber so als Snack, das finde ich ganz ok. Ernähren sich Milliarden Menschen von, da werden wir es auch überleben.
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Nicht mehr lange dann gibts Soylend Green......lecker !!

Mit dem Verzehr von Wirbeltieren biste näher an Soylent Green, als mit dem Verzehr von Wirbellosen ;)

Klar, ein Tomahawk Steak lässt sich damit nicht ersetzen, aber als alternative Quelle für tierisches Eiweiß finde ich die Würmchen nicht schlecht. Ich habe bislang nur eine geröstete oder getrocknete Variante als Snack ausprobiert, bin offen für mehr.
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.540
Bei dem was uns die Industrie sonst noch so auftischt werden wir das wohl auch überleben.
 

Ulu

Registriert
2 Feb 2017
Beiträge
115
Mit dem Verzehr von Wirbeltieren biste näher an Soylent Green, als mit dem Verzehr von Wirbellosen ;)

Klar, ein Tomahawk Steak lässt sich damit nicht ersetzen, aber als alternative Quelle für tierisches Eiweiß finde ich die Würmchen nicht schlecht. Ich habe bislang nur eine geröstete oder getrocknete Variante als Snack ausprobiert, bin offen für mehr.

Bah...ich wuerde nie Wuermer essen oder was ein Tier im Maul hatte ( Zunge),dann doch lieber ein Omelette
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.210
Bevor ich Tofu esse(was richtig zubereitet auch sehr lecker ist) esse ich auch Würmer, die wie @MiLa schreibt, bereits seit Jahren Milliarden von Menschen ernähren
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.893
Wieder ein toller Thread in dem jeder seine Ressentiments pflegen kann.

Würmchen sind doch nicht schlecht, besser als Surströmming allemal und den darf man ja (für mich unverständlich) auch als Lebensmittel handeln.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
558
Oben