Endlich : Grünes Licht für Gelbe Mehlwürmer;

Ulu

Registriert
2 Feb 2017
Beiträge
115
nicht so ganz,.... das Teil heißt Kloake - und ist nur bedingt mit dem "Arsch" (wie viele ihn kennen) vergleichbar. Näheres kann beim viki oder einem guten Biologiebuch nachgelesen werden (nur mal so - hab schließlich auch mal Biologie studifiziert).

munter bleiben!!

Das
wuste ich ,auch ohne studiert zu haben.Trotzdem tausend Dank !!

hobo[/QUOTE]
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
538
Bah...ich wuerde nie Wuermer essen oder was ein Tier im Maul hatte ( Zunge),dann doch lieber ein Omelette

Wenn wir wie jedes Jahr am 2ten Weihnachtsfeiertag mit der ganzen Familie essen gehn, sind wir 14 Personen und 11 davon bestellen die legendäre Rinderzunge in Maidra mit Spätzle und/oder Pommes auf die wir uns 365 Tage gefreut haben.

Omlette oder Insekten sind an dem Tag keine Option.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Ich glaube nicht, dass sich "Milliarden Menschen" von Insekten ernähren. Wo sollte das denn sein? Wenn die Teppen in Brüssel sowas fressen wollen statt den üblichen Feinschmeckergerichten der dortigen Gastronomie, stört mich das wenig.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Die Sachen von da sind ganz gut, nach meiner Erfahrung. Mit Schocki und Lollies kann man sich ja mal rantasten. Es ist irgendwie, oder war wenigstens bei mir vom Kopf her nur etwas schwierig, obwohl eine Garnele ja nun auch nicht groß anders aussieht.
:sick::sick::sick:und nochmals:sick::sick::sick:
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
612
Oben