Endlich : Grünes Licht für Gelbe Mehlwürmer;

G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Mehlwürmer schmecken leicht nussig und gar nicht schlecht. Ist jetzt nicht mein bevorzugter Snack zum Bier, aber es gibt Schlimmeres. Im Endeffekt ist es nur ne Kopfsache. Und mal Hand hoch , wer hat als Kind nicht bei Mutproben Regenwürmer und ähnliches verdrückt?
 
Registriert
23 Apr 2015
Beiträge
226
War in Mexico, da gab's lecker Salat. Einmal mit Ameiseneiern. Im dem anderen Salat sah es aus wie kleine Tausendfüssler. Bin ehrlich, man muß unsere Eßgewohnheiten kurz ausschalten. Aber es hat geschmeckt, mit Nachschlag. Die hatten halt früher nix anderes. Aber giftig ist es auf keinen Fall, dazu gibt es zu viele Mexikaner.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Mit einem!!!! Mehlwurm lässt sich ein erstklassisches Menü kostenlos organisieren. Man platziert einen Mehlwurm unter dem Salatblatt und fragt den Ober der hier serienmäßig mit dabei ist. Dann bekommt man gratis einen Schnaps und das Essen ist kostenlos wenn man den Mund hält.:LOL::ROFLMAO::LOL:
Ansonsten fressen sie alle Hühnervögel gerne und dann eben diese!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Als ich in ganz jungen Jahren mal noch (leider) verheiratet war, lief bei einem Gartenfest immer eine Ameise über den Tisch. Niemand erwischte sie. "Stellt Euch nicht so an" - patsch und ich hatte Waidmannsheil. Sie klebte am Finger und ich hab sie kurzerhand dem Obstkuchen hinterher geschickt. Meine Ex bekam einen Anfall: "Du Schwein, ich lass mich scheiden!" Ich hab sofort die Chance erkannt: Wo bekomm ich jetzt so 20 Ameisen her? Also bei so einem Gegengeschäft hätte ich alles gegessen. Irgendwann ging es auch ohne Gegengeschäft.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
War in Mexico, da gab's lecker Salat. Einmal mit Ameiseneiern. Im dem anderen Salat sah es aus wie kleine Tausendfüssler. Bin ehrlich, man muß unsere Eßgewohnheiten kurz ausschalten. Aber es hat geschmeckt, mit Nachschlag. Die hatten halt früher nix anderes. Aber giftig ist es auf keinen Fall, dazu gibt es zu viele Mexikaner.
Das typische, mexikanische Speiseinsekt sind die Heuhüpfer oder Landgarnelen. Und doch, die haben sehr viel anderes (und leckeres). Mein Favorit sind die Taquitos mit Huitlacoche, dem schwarzen Fruchtkörper des Maisbeulenbrandes.
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
716
Also, sehe ich das richtig:unsure:,man erzählt uns , wir sollen weniger Fleisch essen und schwatzt und dafür Würmer und Insekten auf:mad::mad:? Auch das sind Tiere und für ein Schwein müssen wieviel
Würmer sterben :unsure:? Mathematiker vor:).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
669
Oben