Frau Glock unter Beschuß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.704
"Kathrin mit th und Glock wie Glocke ohne e." So soll sie sich bei der Befragung selbst vorgestellt haben. Die Edeleinkaufstüte und der Übermundschutz mit Logo "Glock" ist ok und zeugt von einer gewissen Professionalität oder guten Beratern.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Oh, ich habe noch keinen gecancelt und rede gerne mit jedem. Das ist bei den Grynen anders. Die kommunizieren nur in ihren Echoblasen und alles außerhalb ist voll rächts.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.669
Ich habe die erst einmal persönlich getroffen. Ich muss sagen, nicht unsympathisch und durchaus hübsch. Und ich muss nicht jeder und jedem erzählen, dass ich auf die Jagd gehe. Somit gab es das Thema nicht. warum auch. Aber die Dame ist scheinbar gut vernetz.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Ist doch eine attraktive Frau. Er sieht auch nicht aus wie 90. Also tut sie ihm gut.
Ich verstehe ihn schon 🥃
Mein Arbeitgeber ist zB auch manchmal 160 Tage unterwegs... da sieht man sich eh kaum...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Ja, klassisches Hochschlafen und optimierte Verwertung der eigenen Ressource Schönheit und Jugend. Deshalb fordern die Pfannen dann die Frauenquote statt härter zu arbeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Früher bmw genannt oder Gesichtsfünf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
366
Oben