Der geplagte Mann

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.272
Anhang anzeigen 150642
Ich hätte da mal eine Frage zu Nummer 30...

30 ist die, bei der einem erst der Wampes hochrutscht, man sich dann sein Ding quetscht nur um zu merken das man garkeine Handstand kann und deswegen röchelnd zusammenbricht :geek:
Vielleicht aber eher eine hergangsbeschreibung für die "geplagte Frau"
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Mich würd nur interessieren, wie es angefangen hat. Wie es weitergeht sieht man ja.
Nr.30 führt nach 10sek. zu Nr.42 und wenn die Wand dann umgefallen ist zu Nr. 50.
In der Position kann sie dann auch den dringend benötigten Notarzt für ihn rufen.
(y)(y)(y)Experte (oder wenn ich nicht irre Expertin???)
Zwischen 42 und 50 fehlt noch die 47. Aber ich seh schon, Bromisch hat von 1 - 50 offensichtlich reichlich Erfahrung! :devilish: :evil::LOL:
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
(y)(y)(y)Experte (oder wenn ich nicht irre Expertin???)
Zwischen 42 und 50 fehlt noch die 47. Aber ich seh schon, Bromisch hat von 1 - 50 offensichtlich reichlich Erfahrung! :devilish: :evil::LOL:
Da muss ich Dich enttäuschen. Ich bin nur in einem Alter, in dem man die Dinge einfach realistisch sieht und daher in weiser Voraussicht die Geschehnisse bereits vor dem wahr werden vor seinem geistigen Auge deutlich erkennen kann.
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Jung waren wir alle mal und Erfahrung wird mit zunehmendem Alter ja auch nicht weniger nur weil der Erfahrungsschatz weniger schnell wächst, wie in der Sturm und Drangzeit.

Aber ja, da sind Dinger dabei, die können nicht funktionieren und wenn nicht all zu lange oder nur mit einem Bodenturner oder Freistilringer... (23. z.B.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
570
Oben