Der Ruger No. 1 Fanclub

Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Die Montage sieht ja sehr gut aus - da muss ich mit meinem Büma reden!
Meine .300 H&H ist z.Zt. glaslos!
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Zur Montage, ich hab ja wie schon erwähnt die Warne Maxima mit Schnelllösehebeln. Die hat zwar vertikal geteilte Ringe, aber ich finde die sehen trotzdem gut aus und passen optisch zur No1.
Kosten als QD nicht mal die Hälfte der Recknagel, gibt's auch als Festmontage, dann noch günstiger.

Einziger Nachteil ist natürlich, dass du kein Glas mit Schiene montieren kannst, aber dafür durch versch. Bauhöhen schön flach (soweit die Kimme nicht stört, was aber nur bei ganz kurzen Gläsern der Fall ist). ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
Anfall mittelschweren Schwachsinns!
.....ach. :rolleyes: Ich hab ne Ruger #1 mit Matchlauf im Kaliber .30-40.
Und wär meine gelbe WBK nicht dicht, hätte ich ganz sicher noch so Pläne auf dem Schirm, wie, #1 in der 10,3x60R, 11,15x60R oder ganz lapidar, .219Donaldson Wasp. Hätte auch noch 40 gezünderte Hülsen .225Win seit sicher 25 Jahren im Schrank liegen...
Also ein eigenes Zimmer in einem entsprechenden Sanatorium ist mir auch sicher...:ROFLMAO:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
439
Oben