Browning X-Bolt Fangruppe

Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.055
Um die beste Dämpfung zu haben.
Lass mich ja gerne eines besseren belehren sollte das nicht nötig oder rausgeschmissenes Geld sein?
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Hausken 224xtrem reicht in der 308 absolut , sogar der 184er würde reichen. Zum Glas sag ich mal nichts.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Ich hab nen Stalon und würde den auch immer wieder nehmen!
Halte von den Hausken Blechdosen nicht viel....
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.055
Ein Kollege von mir hat den Optima A-Lock auf der .308 und der 300 WinMag der ist sein Geld nicht Wert.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Ja, der ist sicher auch ok und man kann ihn halt schnell abnehmen.
Ich brauche/will das nicht an meiner SD Waffe fürs grobe...
 
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
389
Ich hätte dir auch den Stalon empfohlen, ist auch preislich interessanter als der Hausken...
 
Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit den Boyds Schäften? Die würden meine Anforderungen erfüllen und sind sogar noch erschwinglich - trotz verstellbarer Kappe und Backe. Liefern die auch nach Deutschland?
 
Registriert
23 Apr 2012
Beiträge
471
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit den Boyds Schäften? Die würden meine Anforderungen erfüllen und sind sogar noch erschwinglich - trotz verstellbarer Kappe und Backe. Liefern die auch nach Deutschland?
Hab dir Grad ne PN geschrieben ich hab noch einen Boyds Lochschaft mit Verstellungen Backe und Schaftkappe rumliegen.

Gruß
 
Registriert
23 Feb 2016
Beiträge
56
Weiß zufällig jemand von euch, wie hoch das Anzugsdrehmoment für die Stahlbasen bei der x bolt ist.
In der Anleitung und im Netz finde ich leider nichts.

Gruß Zusse
 
Registriert
6 Apr 2017
Beiträge
237
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.055
Hallo zusammen hab jetzt einige Beiträge durch und bin noch nicht Intelligenter geworden bin auf der Suche nach einer passenten Patrone für die X Bold in.308. Bejagt wird hauptsächlich Rehwild und Raubwild. Was verschießt Ihr aus der Waffe? Danke für die Antworten.
wh
laurenzi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
685
Oben