Serien und Filme bei Netflix & Co.

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.789
Die Serie "Lupin" kann ich sehr empfehlen. Ist gerade bei Netflix angelaufen.
Als Du das gepostet hast war ich grad dabei die erste Folge zu schauen. :D(y)

Wer es etwas schräg-britisch mag: Truth Seekers, zu finden auf Amazon Prime.
Spielt mit britischem Humor mit der Welt der Nerds und Gläubigen an das Übernatürliche. Ich hab meine Zweifel ob es mir wirklich gelungen ist alle Gags zu erfassen. Eine Serie, die sich selbst nicht ernst nimmt. Hat was, wenn auch vielleicht nicht für jeden.
 
Registriert
29 Apr 2014
Beiträge
360
Die Serie "Lupin" kann ich sehr empfehlen. Ist gerade bei Netflix angelaufen. Omar Sy spielt einen Meisterdieb. Erinnert mich ein bisschen an Ocean’s Eleven, nur in Paris.
Gab es mal in den 70 gern Arsene Lupin der Meisterdieb ich glaube mit David Niven
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Es gibt da so einige Serien die richtig gut sind, und auf Netflix vertreten sind. Oder eben Amazon Prime.

Wer es gerne etwas mysteriös, aber dafür weniger mythisch mag ist mit Taboo gut bedient. Recht gut erzählt, recht kurzweilig.

Ähnlich gut, The Terror die Suche nach der Nordwest-Passage führt zu extrem kosmischen Schrecken, es hilft bitter wenig, dass Ridley Scott hier seine Hände im Spiel hatte.

Lustiger aber dafür manchmal etwas schräg, Happy und Good Omens...

The Boys, dafür das hier ein Genre mal so richtig zerhackt wird.

Lucifer, einfach recht unterhaltsam, wenn auch meistens etwas seicht. Für nach dem Melken, zwischen 19 Uhr Abendessen und 21 Uhr schlafen gehen zum Vorschlummern reicht es.

Die Brücke, recht gute ich denke finnische Krimiserie.

Zum völligen verblöden reicht dann eine Folge von Ash vs. the Evil Dead... oder zwei Folgen von The Fabulous... Okay, letzteres war jetzt sexistisch.

Und bei Netflix... Hmmm, da fällt mir gerade aktuell eine etwas ältere Serie ein... How to get away with Murder... wer es gerne mal ein bisschen mehr ohne Skrupel mag wird hier gut bedient.

Netflix hat recht viel trashige Serien im Angebot... wie zum Beispiel Warrior Nun (Comic Adaption), Sabrina (Comic Adaption/Riverdale/Archieverse) oder Sweet Home (Manga Adaption) sowie Ju-On Origins (Horror Serie nach der japanischen Horrorserie um ein Spukhaus) - nicht missverstehen, diese Serien, gerade die beiden aus Asien haben durchaus einen speziellen ästhetischen Anspruch, hier insbesondere Ju-On... aber im großen und ganzen dienen sie eher der Unterhaltung... also gut zum Schlummern, nach anstrengendem Tagewerk.

Gut waren hierbei The Witcher, wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig. Und diverse Kriminalserien.
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.700
Lupin fand ich auch nett.

Bei Netflix kann ich noch “Damengambit“ und vor allem „The Americans“ empfehlen. Letztere Serie ist schon etwas älter, hat mir aber sehr gut gefallen.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Disenchantment auf Netflix, muss aber dazu sagen ich bin auch Simpsons und Futurama Fan, muss schon bei den Gesichtsausdrücken von Elfo lachen.

The Break auf Netflix, Staffel zwei jetzt auch endlich deutsch synchronisiert verfügbar, gab es vorher nur auf französisch, nicht mal mit englischen Untertiteln.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Nachdem ich im Moment ungewollt 10 bis 14 Tage das Haus nicht verlassen darf🙄😭 weil ich giftig bin ist viel TV angesagt..
Hab bis jetzt durch:
-Disenchantment (für Matt Gröning Fans)
-Lupin (sehr unterhaltsam)
-Taboo ( sehr dreckig)
-James May in Japan.....( Ich mag May und Japan)...
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.968
Bin vor zwei Wochen zufällig über eine dänische Serie gestolpert, welche wirklich gut gemacht ist. Bin jetzt Mitte der zweiten Staffel und ist immer noch spannend.

Borgen - gefährliche Seilschaften
Ein wenig "House of Cards" auf nordisch... (y)

Außerdem war ich von der 3. Staffel "Star Trek Discovery" angenehm überrascht. Die war in meinen Augen bisher die beste und vor allem hoffe ich auf ein SpinOff mit der "Imperator Phillipa" - ihr Benehmen erinnert mich immer an meine Frau :ROFLMAO:
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Merci dir...👍🏾👍🏾bei mir passt soweit auch alles...so sauber war im Hof noch nie Schnee geräumt.....wie bei nem Rentner😆😂😂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
819
Oben