Welche(n) Foristen(in) würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.462
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.359
Ich kenne hier ja einige persönlich, auch wenn das Badner Treffen mittlerweile 8-9 Jahre her ist und ich glaub außer Stormberger und mir ist da keiner mehr von aktiv :LOL:

Ansonsten und wie sich das Forum in den letzten Jahren entwickelt hat:

Beim Badner-Treffen wäre ich gern dabei wenn’s wieder möglich ist (auch wenn ich vor 8-9 Jahren nicht dabei war).

Neben allen schon genannten würde mich ja noch Heidegirl interessieren, ob Sie wirklich so eine ist, die von Papa alles hinterher getragen und bezahlt bekommt.

Yumitor hätte ich gerne persönlich kennen gelernt, ist aber schon länger raus hier, ebenso hätte ich gerne mit Rüdemann diskutiert, mir gefiel seine ehrliche Einstellung im Hundewesen.
Mit all den Niederwildexperten und Vogelexperten würd ich mich ebenso gern austauschen wie zu den Jungs in den hohen Norden zum Angeln. Außerdem würde es mich reizen mit RainerZ mal jagen zu gehen.
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
@pudlich29
Also bei erlaubter Gegeneinladung müsste man das mal ins Auge fassen... Im Osten zu jagen reizt mich seid BW Zeiten auf diversen Truppenübungsplätzen dort.

Ansonsten... Ja, MSZU wäre nach Corona mal ne Option, allein um mal die 7,62*57 vom werten Recon bewundern zu dürfen. Wenn die 8*57 durch ist, wird dass die Lösung im 98er 🤘

Ansonsten, ein paar wenige durfte ich bisher sehen, den bösen Spezi, den treemaster und Tins.


Jederzeit - bist herzlich eingeladen. Ich brauch aber etwa 2 Wochen Vorlaufzeit da ich in 3 Schichten arbeite und da umplanen muss - und ich will ja mit dir jagen gehen.


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Ganz oben stehen bei mir @Tomrer (Norwegen), @markswoman (Kanada), @Krischi (Neuseeeland), @winchester (Schweden) usw...

Von den hiesigen @colchicus und @Mohawk.
Dazu noch einige von den Försters:
@Stöberjäger (auch wenn der nimmer mitschreibt, aber der is wohl nicht allzuweit weg von hier)
@Mannlicher764, @z/7 usw. Vllt. schaffen wir es ja mal, über das Forum ein Förster/Waldbauern Treffen zu organisieeren. Bilder sind ja schön, aber ne exkursion is doch was anderes.

Und wie weiter vorne schon jemand geschrieben: Mit den Rhönern könnt man sich ja auch mal irgendwo ums Dreiländereck treffen (Kreuzberg???)
Übers Forum kennengelernt hab ich bislang nur den @jaegermichel.
 
Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.201
Die Mauser 66 Fan Gruppe, v.a. @boris0815 und @bonni würde ich mal gerne treffen.

@Hohlweglauerer und @Schlumpschütz zum gegenseitigen anfassen (der Waffen), mit @nic_am_strand gemeinsam Schalldämpfer tunen...

Wenn ich nach Oberndorf fahre muß ich mich wohl mal bei @2RECON selbst einladen

wenn Corona weitergezogen ist gemeinsamer Besuch Mauser Museum und kleiner Gruppenansitz auf reh und Fuchs 50 km südlich 😉👍

bausaujäger könnte solange mal meine sakerdame zu jagen bringen😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Yumitori ist leider weg hier, aber waren immer tolle Gespräche mit ihm. Meine "immerdabei"-(Jagd)Lektüre habe ich ihm zu verdanken.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.200
Beleidigungen und Provokationen werden sofort rausgenommen...
Nach drei Beiträgen zu torpedieren ist schon äußerst dreist.


Ein paar Foristen durfte ich ja schon kennen lernen, zum Beispiel @prinzengesicht @colchicus @äsungsfläche und ein paar weitere teilweise nicht mehr anwesende.

Ich hoffe das es sich beruhig, damit die ein oder andere ausgesprochene Einladung dieses Jahr zum tragen kommt und harre der Dinge die da kommen.



Sehr sympathische Nachricht
 
Registriert
2 Apr 2018
Beiträge
362
Man darf sich auch nicht zu schad sein mal kurz 200 km abzureissen um mit 3 Foristen ein Krüglein zu heben .

Es war mir eine Ehre und ein besonderes Vergnügen, falls Du auf den "schnellen Coup" im Raum Ansbach anspielst. Und ich denke das auch für Baummarder und Achter sagen zu dürfen.:cool:(y)
Leider ging diese Saison wegen Corona nichts, geplant hatten wir....
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.200
Hab leider bisher nur @Bausaujäger persönlich kennenlernen dürfen.
Aber ich würde mich auch gern mal mit Cast, Mantelträger - aber auch mit colchicius und den Spezis aus dem Niederwildbereich treffen und unterhalten.
Komme leider vom Ende der Welt - wenn ich aus meinem Fenster des Jagdzimmers spucke ist das schon fast Grenzverletzung zu Polen. In der Nähe des östlichsten Punkts Deutschlands.
Ich hatte auch schon mal unter der Rubrik Jagdgelegenheiten angeboten Jäger aus dem Forum hier zu mir einzuladen zumal ich hier ja zwei Reviere - also genug Platz - habe. Leider bisher keine Reaktion. Schade.
War früher mal zu einem Treffen der Sachsenjäger (ehemals landlive-forum) gewesen - war sehr schön.
Aber hier scheinen sehr wenige Foristen aus Sachsen zu sein, sehr zu meinem Leidwesen.

Aber vielleicht klappt es ja mal.

Dieser Tread bietet eine sehr gute Grundlage dafür.



Gruß der olle pudlich


Ich würde mir dafür direkt Urlaub nehmen 😃


Bei mir sind es eigentlich so viele, die kann man alle gar nicht aufzählen.
Einige konnte ich schon kennenlernen, es war auch schon eine Jagdeinladung dabei, für die ich sehr dankbar bin, gerade als Jungjäger.
Und so vieles von den hier anwesend noch erlernbares, weit ab von Jagdneid und Missgunst und Besserwisserei der so mancher "Waidheiligen".
Der lockere, ehrliche Umgangston hier ist zwar manchmal rau und unbedacht, jedoch gefühlt fast immer ehrlich. Und da fühlt man sich einfach wohl ☺
Also, wmh und ich freue mich für alle, die hier eine dauerhafte Freundschaft und neue gemeinsame Jagderlebnisse finden!--)

Ps: PLZ 53, kann leider keine Jagdeinladung aussprechen, aber eine Einladung zum Bierchen oder Kaffee oder auch Wildessen, die spreche ich sehr gerne aus☺
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
493
Oben