[Bayern] Biete Jagdgelegeheit zwischen Regensburg und Straubing

Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1
Servus
Ich biete hier eine Jagdgelegenheit für ein kleines aber feines Niederwildrevier.
Das Angebot richtet sich an alle die Lust und Zeit haben sich in einem Niederwildrevier mit einzubringen!

Wir haben im Revier einen guten Bestand an Hasen,Enten und Rehn, bei den Fasanen sind die Bestand schwankend mit der Tendenz nach oben. Saun sind seltenes Ww und auch Gänse kommen gelegendlich vor.

Bei mir gibts keine "Jagdherren Böcke" oder so, das Wort Jagdneit kenn ich auch nicht!
Ich freu mich über jedes passende Stück Wild das erlegd wir!

Ich biete freie Büchse auf Reh und Raubwild. Hase, Fasan und Enten werden gemeisam bejagd.

Ich erwarte Waidgerechtigkeit und Ehrlichkeit.

Jungjäger die noch was lernen wollen sind genau so willkommen wie "Alte Hasen".

MfG und Waidmannsheil
JägerHans
 
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Wir haben im Revier einen guten Bestand an Hasen,Enten und Rehn, bei den Fasanen sind die Bestand schwankend mit der Tendenz nach oben. Saun sind seltenes Ww und auch Gänse kommen gelegendlich vor.

Bei mir gibts keine "Jagdherren Böcke" oder so, das Wort Jagdneit kenn ich auch nicht!
Ich freu mich über jedes passende Stück Wild das erlegd wir!

Ich biete freie Büchse auf Reh und Raubwild. Hase, Fasan und Enten werden gemeisam bejagd.

Ich erwarte Waidgerechtigkeit und Ehrlichkeit.


Tolles angebot, leider als feste Jagdgelegenheit zu weit weg für mich aber ich glaube ein JJ kann sich freuen bei Dir unterzukommen. :)
Ich hoffe es findet sich auch einer der was lernen will :)
 
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Servus
Ich biete hier eine Jagdgelegenheit für ein kleines aber feines Niederwildrevier.
Das Angebot richtet sich an alle die Lust und Zeit haben sich in einem Niederwildrevier mit einzubringen!

Wir haben im Revier einen guten Bestand an Hasen,Enten und Rehn, bei den Fasanen sind die Bestand schwankend mit der Tendenz nach oben. Saun sind seltenes Ww und auch Gänse kommen gelegendlich vor.

Bei mir gibts keine "Jagdherren Böcke" oder so, das Wort Jagdneit kenn ich auch nicht!
Ich freu mich über jedes passende Stück Wild das erlegd wir!

Ich biete freie Büchse auf Reh und Raubwild. Hase, Fasan und Enten werden gemeisam bejagd.

Ich erwarte Waidgerechtigkeit und Ehrlichkeit.

Jungjäger die noch was lernen wollen sind genau so willkommen wie "Alte Hasen".

MfG und Waidmannsheil
JägerHans
Servus Hans,

bist du dann schon Oberpfalz?

Es ist immer schön Foristen aus der Nähe Laut geben zu sehen. Ich selbst bin Passauer.

Alle Achtung vor deinem Angebot, das was du hier bietest ist alles andere als selbstverständlich. Jagdliches Paradies, dafür würden sich manche einen Finger abschneiden!

Halt die Ohren Steif und vielleicht sieht man sich mal auf einen Schmaatz?

Servus und habe d‘Ehre, Waidmannsheil!
Deep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Servus
Ich biete hier eine Jagdgelegenheit für ein kleines aber feines Niederwildrevier.
Das Angebot richtet sich an alle die Lust und Zeit haben sich in einem Niederwildrevier mit einzubringen!

Wir haben im Revier einen guten Bestand an Hasen,Enten und Rehn, bei den Fasanen sind die Bestand schwankend mit der Tendenz nach oben. Saun sind seltenes Ww und auch Gänse kommen gelegendlich vor.

Bei mir gibts keine "Jagdherren Böcke" oder so, das Wort Jagdneit kenn ich auch nicht!
Ich freu mich über jedes passende Stück Wild das erlegd wir!

Ich biete freie Büchse auf Reh und Raubwild. Hase, Fasan und Enten werden gemeisam bejagd.

Ich erwarte Waidgerechtigkeit und Ehrlichkeit.

Jungjäger die noch was lernen wollen sind genau so willkommen wie "Alte Hasen".

MfG und Waidmannsheil
JägerHans
(y)(y)(y)(y)(y)
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Ich wünsche von Herzen Glück, dass sich die Richtigen finden werden!

Allein das Wort Fasan bringt das Blut in Wallung.
Ich kenne den Threadstarter nicht, weiß auch nicht wo sein Revier genau liegt. Aber in der Ecke bin ich schon ab und an, da sieht man die Fasane oft genug einfach vom Auto aus schon rumlaufen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
84
Servus Hans,

also erstmal: Lass dich von den Motzereien hier nicht anpissen. Das sind die Norddeutschen, hier in Niederbayern ist uns das höchstens ein ...Runzeln wert.

Oder bist du dann schon Oberpfalz?

Es ist immer schön Foristen aus der Nähe Laut geben zu sehen. Ich selbst bin Passauer.

Alle Achtung vor deinem Angebot, das was du hier bietest ist alles andere als selbstverständlich. Jagdliches Paradies, dafür würden sich manche einen Finger abschneiden!

Halt die Ohren Steif und vielleicht sieht man sich mal auf einen Schmaatz?

Servus und habe d‘Ehre, Waidmannsheil!
Deep

Komme aus der Deggendorfer Gegend und schließe mich deiner Meinung voll und ganz an.
Wahnsinns Angebot!!

Wohl dem, der die Chance kriegt dort mitzugehen.
Wünsche dem TS viel Glück bei der Suche.

Hoffentlich meldet sich jemand passendes, der es zu schätzen weiß :p:p

Vll. sieht man von euch jemanden auf an Schmatz ;-)
 
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Seht bitte auch hier von Hinweisen die nichts mit dem Angebot zu tun haben ab.
Es ist wirklich unmöglich das sich der ein der andere scheinbar immer wieder dazu Berufen fühlt Jagdangebote zu torpedieren.
w
Wie recht du hast und trotz aller Torpedierungen wie du es nennst wundert es mich sehr das auf dieses wunderbare Angebot der sehr viel ( nicht nur hier im Forum ) Suchenden nicht anbeißen, oder sollte es in der Umgegend keine Jäger geben nur Jagdscheininhaber die die Arbeit in einer Niederwild scheuen ,weil es ist doch viel einfacher alle 3-4 Wochen mal mit der Büchse anzusitzen ,als sich mehrfach in der Woche intensiv um eine Niederjagd zu kümmern.
Jagd ist eben mehr als ab und an mal ein Stück Schalenwild zu strecken .
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.283
w
Wie recht du hast und trotz aller Torpedierungen wie du es nennst wundert es mich sehr das auf dieses wunderbare Angebot der sehr viel ( nicht nur hier im Forum ) Suchenden nicht anbeißen, oder sollte es in der Umgegend keine Jäger geben nur Jagdscheininhaber die die Arbeit in einer Niederwild scheuen ,weil es ist doch viel einfacher alle 3-4 Wochen mal mit der Büchse anzusitzen ,als sich mehrfach in der Woche intensiv um eine Niederjagd zu kümmern.
Jagd ist eben mehr als ab und an mal ein Stück Schalenwild zu strecken .

Es könnte ja sehr gut sein das die Leute den Inserierenden direkt persönlich anschreiben.
So war es jedenfalls im Überwiegenden bei den Angeboten die ich für Jungjäger gemacht habe, meist haben sich die Leute über die PM Funktion gemeldet und dann hat man dort weiter korrespondiert. In den einzelne Titeln hat man davon gar nichts mitbekommen.

Da wir dies nicht Wissen sollte man für weitere Spekulationen einfach ein neues Thema eröffnen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
530
Oben