Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Das macht der Genderwahn.

Da gab's doch mal dieses Sänger*In mit Bart - Chonchita Wurst oder so? Wahrscheinlich ist sowas in der Art gemeint.

Außerdem wissen wir wir von Gimli, daß Zwergenfrauen genauso viel Bartwuchs haben wie die Männer. Also bitte, keine Zwerge diskriminieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wurst mit Bart? Ist das sowas wie Wurst im Pelz (Schimmel)?
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.210
Glaube mir: Ich hab' kurz vor Silvester beim Einkaufen eine etwas ältere "Dame" gesehen, die hatte mehr Bart als geschätzt 50% der Forumsteilnehmer hier!

Mich schaudert's heute noch, wenn ich an den Anblick denke.


Dann hör auf dran zu denken, oder stehst du auf Schmerzen?:poop::poop:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Vielleicht etwas was man für 2021 auch schon in Betracht ziehen kann:
1611233396676.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
652
Besucher gesamt
706
Oben