Sex oder Jagd?đŸ€”

Registriert
18 Okt 2018
BeitrÀge
866
Dumme Situation. Frauchen ungewohnt rollig bemerkte wie ich meinen Drilling fĂŒr die Jagd vorbereitete und srellte mich vor die Wahl: eheliche Pflichten (kein schneller Ritt) oder jagen.

U meiner Schande muss ich gestehen, sass ich mich umgern erpressen lasse und in den Wald gefahren bin. Resultat, das Eheweib ist stocksauer und ich campiere jetzt schon eine knappe Woche aif meinem BĂŒrosofa.

Wie hÀttet ihr entschieden?
Im Ernst: Gesichtswahrend kommst du aus so einer Nummer nur raus, wenn du weder das eine noch das andere machst.

Schlag Frauen mit ihren eigenen Waffen: Gib dich leicht gekrĂ€nkt, sag du fĂŒhlst dich missverstanden und du hast jetzt weder auf das eine noch auf das andere Lust.

Niedergeschlagen in Werkzeugkeller gehen, du willst allein sein.

;-)

Damit rechnen sie nicht!!! Und sie versucht die Nummer nicht nochmal.
 
Registriert
18 Okt 2018
BeitrÀge
866
Dumme Situation. Frauchen ungewohnt rollig bemerkte wie ich meinen Drilling fĂŒr die Jagd vorbereitete und srellte mich vor die Wahl: eheliche Pflichten (kein schneller Ritt) oder jagen.

U meiner Schande muss ich gestehen, sass ich mich umgern erpressen lasse und in den Wald gefahren bin. Resultat, das Eheweib ist stocksauer und ich campiere jetzt schon eine knappe Woche aif meinem BĂŒrosofa.

Wie hÀttet ihr entschieden?
Im Scherz:

Ich hĂ€tte den Repetierer genommen und wĂ€re die Nacht ĂŒber draußen geblieben.

Bei einem zornigen Weib hilft dir nicht mal ein hochwildtaugliches Kaliber wenn’s spitz auf Knopf um’s nackte Überleben geht.

Was habt ihr immer mit eurem Drilling?! ;-)
 
Registriert
22 Jan 2016
BeitrÀge
2.230
Also mal Spaß beiseite, Du solltest mal mit ihr reden.
Dich entschuldigen, es tue dir leid, du wolltest sie nicht der Jagd unterordnen hast dich aber von ihr erpresst gefĂŒhlt und daraufhin trotzig das Haus verlassen.

Eine gute Partnerschaft ist mehr wert als alles andere.
 
Registriert
17 Dez 2020
BeitrÀge
3.487
Dumme Situation. Frauchen ungewohnt rollig bemerkte wie ich meinen Drilling fĂŒr die Jagd vorbereitete und srellte mich vor die Wahl: eheliche Pflichten (kein schneller Ritt) oder jagen.

U meiner Schande muss ich gestehen, sass ich mich umgern erpressen lasse und in den Wald gefahren bin. Resultat, das Eheweib ist stocksauer und ich campiere jetzt schon eine knappe Woche aif meinem BĂŒrosofa.

Wie hÀttet ihr entschieden?

Angesichts der Tippfehler:
Wieviel Promille sind es denn schon 😂
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive GĂ€ste
238
Besucher gesamt
247
Oben