Vorveröffentlichung, an alle die momentan planen ein Pard-Ähnlichen Gerät anzuschaffen

Registriert
5 Dez 2013
Beiträge
301
schön wäre es, wenn die Adapter vom Pard auf das neue passen würden!
klingt vielversprechend, allerdings entnehme ich den Bildern, dass man wohl einen neuen Adapter braucht.

Adapter vom Pard werden passen.
Die abgebildete Front ist nicht die aktuelle, bzw. die Version, die es zu kaufen geben wird.
Die abgebildete Front zeigt ein Prototyp, inklusive Loch für den Laserstrahler. Das wird dann bei der zum Kauf angebotenen Version auch fehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.517
Adapter vom Pard werden passen.
Die abgebildete Front ist nicht die aktuelle, bzw. die Version, die es zu kaufen geben wird.
Die abgebildete Front zeigt ein Prototyp, inklusive Loch für den Laserstrahler. Das wird dann bei der zum Kauf angebotenen Version auch fehlen ;)

👍das wären ja gute Nachrichten
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Sind die Buttons diesmal lautlos?

Den Power Button hätte man aber nicht bescheuerter positionieren können. :poop:

Ganz wichtig: Grundvergrößerung?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
SD Slot vorhanden? Bzw Bilder und Videos kann man machen? Extern Ladbar?

Mir viel auf den Bildern jetzt spontan keine Abdeckung auf für SD Slot, USB Slot etc. Digitaler Zoom wie beim Pard ist vorhanden? IR in Stufen einstellbar?
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Bisher bin ich Ahnungsloser was die Nutzung von Technik angeht.
Vielleicht lass ich mich doch breit schlagen sowas zu kaufen. Bin gespannt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Hat das neue Gerät die gleichen Voraussetzungen bezüglich Bildqualität? Sprich optimal wäre ein Mittelklasse Zielfernrohr mit Parallaxesusgleich?
 
Registriert
25 Sep 2009
Beiträge
502
Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die dritte Gen PARD erscheint, wenn das Gerät wirklich besser sein sollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Oh man ihr macht mich fertig. Mein Pard kam auch vor zwei Tagen an :-(
 
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Stresst euch doch nicht so. Mit dem neuen werdet ihr keine Sau mehr erlegen als mit dem jetzigen. Das ist nur Spielerei. Mehr als das was mit dem jetzigen Pard geht braucht kein Mensch.
Heißt nicht, dass ich das neue Gerät nicht auch mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufe :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
451
Oben