Primos Trigger Stick Ersatzauflage (Gen1oder2 VS. 3)

Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
602
Ich habe bei meinem Trigger Stick die V Auflage verloren. Es ist ein älteres Modell, hab ich seit
etwa fünf Jahren.

Im Netz finde ich nur Angebote für Gen 3 Sticks. Hat man da etwa das Gewinde geändert,
oder passen die trotzdem?
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.576
Weiß ich nicht, aber eigentlich passen da ja auch Spektive und Kameras drauf, müsste also das gleiche Gewinde sein.
 
Registriert
1 Sep 2018
Beiträge
133
Ich habe den V3 und hatte das gleiche Problem. Auf dem Weg zum Sitz beim Tragen irgendwie Sicherung und Knopf betätigt > weg war der Aufsatz. Neuen bestellt und mit kurzer Schraube gesichert. Den Hebel durchbohrt und das feste Teil dahinter nur leicht angebohrt32E427CA-F1FF-40DA-9467-745F7C96AD7E.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
704
Oben