Sex oder Jagd?đŸ€”

Registriert
9 Okt 2004
BeitrÀge
1.777
Keine Ahnung wie die „normale“ Situation beim Themenstarter zu Hause ist. FĂŒr gewöhnlich ist es glaube ich eher so, dass Mann öfter will als Frau, und Mann öfter eine abschlĂ€gige Antwort bekommt.
Wenn Mann jetzt auch nur ein einziges Mal so reagieren wĂŒrde wie Frau in diesem Beispiel, dann wĂ€re Polen aber richtig offen. Gleichberechtigung oder wie man das in dem Zusammenhang nennen möchte?
Am Arsch die Waldfee!

Von daher, in der Annahme dass der Themenstartet eine ganz normale Beziehung fĂŒhrt: Meine Hochachtung. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
BeitrÀge
13.040
Keine Ahnung wie die „normale“ Situation beim Themenstarter zu Hause ist. FĂŒr gewöhnlich ist es glaube ich eher so, dass Mann öfter will als Frau, und Mann öfter eine abschlĂ€gige Antwort bekommt.


Von daher, in der Annahme dass der Themenstartet eine ganz normale Beziehung fĂŒhrt: Meine Hochachtung. 👍
WĂ€ren die BedĂŒrfnisse unterschiedlich gelagert, wĂ€re die menschheit ausgestorben.
Sollte die private Situation so sein, sollte man das GesprÀche suchen. ;)
 
Registriert
31 Jan 2013
BeitrÀge
1.768
3006 und 6*70 wÀren mir zu Àhnlich von der Leistung her .... Andererseits besser als sich wertvolle Jagdminuten stehlen zu lassen
 
Registriert
27 Jan 2006
BeitrÀge
12.223
Also meine Begeher rufen mich immer an, wenn sie auf Jagd wollen und teilen mir mit,wie lange der Ansitz dauert. Die Damen können es gar nicht erwarten,wenn der Olle rausfÀhrt. Nur mir wird`s langsam zu viel !:p
 
Registriert
12 Mai 2012
BeitrÀge
324
Hach ja - gab es nicht kĂŒrzlich mal den Thread, warum so wenige Frauen im Forum seien, obwohl die Zahl der JĂ€gerinnen stetig steige? Lieber Ersteller jenes Threads: Hier ist die Antwort...:rolleyes:
 
Registriert
30 Jul 2011
BeitrÀge
2.407
Also meine Begeher rufen mich immer an, wenn sie auf Jagd wollen und teilen mir mit,wie lange der Ansitz dauert. Die Damen können es gar nicht erwarten,wenn der Olle rausfÀhrt. Nur mir wird`s langsam zu viel !:p
Wieviele Begeher hast Du ? Brauchst Du Hilfe ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive GĂ€ste
816
Besucher gesamt
946
Oben