Welche(n) Foristen(in) würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Mahlzeit,

persönlich kennenlernen würde ich gerne so einige, allen voran jedoch Yumitori, mit dem ich regelmäßig telefoniere und auch weiß, wie er ausschaut.
Ein persönliches Treffen stand kurz im Raum, dann kam leider etwas dazwischen.

Gerne kennenlernen würde ich weiter:
Tömrer,
Wandersmann,
Colchicus,
Sirius,
derTschud,
RobertausBY,
AlbertanLuger,
Markswoman,
GrizzlyPaul,
DocHolliday,
Mohawk,
WernderZwo,
P.O.Ackley
*Diana*,
Krischi,
den Dude,

und noch etliche mehr, jeweils aus unterschiedlichen Gründen;

die Reihenfolge ist ohne jede Wertung, so, wie sie mir grad einfielen.

Ich habe, beginnend mit einem gemeinsamen KW-Schießen 2013 das unglaubliche Glück gehabt, etliche Foristi bei diversen Veranstaltungen kennenzulernen.
Diese Treffen haben mir seither unfassbar viel Freude gebracht, echte Freunde, tolle Erfahrungen, viel Wissen und es waren nur sehr, sehr wenige darunter, die ich nicht mehr wiedergesehen habe.

Mal schauen, wen ich alles zusammenbringe, wiederum ohne jede Reihenfolge:

Sporti,
Harras,
Dierves,
BHD,
9x19,
Blutiger Anfänger mit Anfängerin,
Rannvi,
Schwarzwildschubser,
Hesse1987,
Handyman,
Karnickeljäger,
KausFausF,
Solms,
Yumitori telefonisch,
K95Fuxx,
Genießer,
Admin,
Kastljaga,
Woidjaga,
KingklopsII,
Flachländer,
Oximox,
Mattenklodt,
Heideblümchen,
Tontaube,
JMB,
Wäller,
GNB,
Lagom,
Boris08,
Düsseldorfer,
Niederwildler,
Fuchsjäger,
Rhönjäger,
Gentleguy,
Baer42,

sowie einige weitere, deren Gesicht ich vor Augen habe, aber deren Namen nicht mehr weiß und vermutlich noch den einen oder anderen, der mir jetzt gerade komplett durch den Rechen gegangen ist, entschuldigt bitte an dieser Stelle meine Unvollkommenheit. ;)


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
So, meine Unvollkommenheit hat mich nicht ruhen lassen.

Nächtelang habe ich mich schlaflos im Bett hin und her gewälzt, mir die grauen Zellen zermartert, um noch Namen herauszuwringen. :unsure:
;)

Zu denen, die ich gerne kennenlernen würde, möchte ich noch 2Recon hinzufügen, den hatte ich auf meiner Liste stehen, aber schlicht versäumt, hier reinzuschreiben.

Kennenlernen durfte ich noch:

Scharssen, Scharfzahn, Dosenfutter, Heymvorteil, Rehfreund, Tins, DonMojito und Dorfler.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich immer noch nicht alle beisammern habe...


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
...die meisten auf der Liste vom Beuterheinländer durfte ich ebenfalls kennenlernen, sowie noch einige andere ebenfalls persönlich sowie auf telefonischem und elektropostalischem Wege per Elektronendepesche und ausgiebiger Korrespondenz.
Durch die Bank sehr nette, kompetente Gesprächspartner. Möchte keinen davon missen!
Aus der Gruppe ließe sich mittlerweile eine eigene Atzl dzJ Gruppe eröffnen :D...sogar Linkspfoten :eek::)
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
892
Na dann will ich auch mal...
Einige interessante Gespräche haben sich hier ergeben von denen ich einiges mitnehme / mitgenommen habe. Ich kenne gerne Gesichter hinter den Namen auch wenn sie im Forum anonym bleiben wollen.

Reihenfollge zufällig gewählt, auch wenn so mancher nicht mehr aktiv ist und/oder gesperrt wurde...

@grosso
@derTschud
@wsm_bertl
@Stoeberjaeger
@EJG
@2RECON
@THLR
... und viele mehr...

Sollte es so manchen in die Nähe Reschenpass/Dreiländereck IT/AT/CH führen, kann er sich gerne melden!!
Was getrunken wird ... Bier, Wein, Rum, Whisky ... je nach belieben, können wir dann direkt besprechen ;) Und wenns länger dauern sollte, scheue ich auch nicht, was zu Essen anzubieten... :)

Waidmonnsgruass
Sepp.270
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
892
Hallo werter DerTschud,
aber gerne doch, oder wir legen ihn ins Gästezimmer und machen weiter...:)
Lassen wir Corona und diese teils absurden Ein- und Ausreisebestimmungen vorbei und das Angebot steht nach wie vor!!!



Waidmonnsgruaß
Sepp.270


PS: Von Zeit zu Zeit fallen mir immer wieder nette Foristen ein:
@greg zeilinger
@Krischi
....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
365
Oben