Kaufberatung /Erfahrung AR in .308

Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.652
Die Hera 7six2 ist auch nicht wirklich leicht, selbst in der 14,5" Version liegt sie über der DPMS mit 20". Handlich ist sie bestimmt...
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Na ja so schwer wie das Hk wird es nicht sein...das es im übrigen wieder zu kaufen gibt@
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
57
Guten Abend,
ich häng mich hier mal an.
Ich bin auf der Suche nach einem leichten, jagdlichen AR10.

Hier bin ich auf das POF Rogue in 308 Win aufmerksam geworden. In Polen gibt es wohl einen Importeur/Händler. Dann über Export nach Deutschland. Hat da jemand Erfahrung?

Alternative wäre ein Wilson Combat Tactical Hunter. Allerdings andere Preiskategorie, aber offizieller Importeur in Deutschland verfügbar.

Alternative 2 (futuristisch) das Desert Tech MDRX.

Vielleicht kann der ein oder andere dazu was sagen. Danke schon mal.
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.652
In der Preisklasse über 3000Euro gibt es mittlerweile auch F4defense. Importeur sitzt in Österreich, Limex Defence. Die bauen auf Basis der DPMS G2 ebenfalls leichte AR10. Aber so leicht wie die neue POF tatsächlich auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
579
Oben