eGun App für Iphone

A

anonym

Guest
Ich kann alle Funktionen nutzen, genau so wie im Browser, nur eben übersichtlicher auf dem Smartphone!
Einziges Manko derzeit: Neben den Symbolen in mein Egun, steht nicht was es ist. Also bspw. neben dem Absehen nicht Ich beobachte. Aber vielleicht liegts auch an meinem Smartphone.
 
Registriert
1 Sep 2015
Beiträge
404
Hallo,
hab letzte Woche ein neues iphone bekommen (12 pro).
Die egun App ist als Symbol zwar noch da, lässt sich aber nicht mehr installieren. Es kommt beim Downloadversuch "App kann nicht installiert werden".
Im Appstore ist sie auch nicht mehr zu finden.
Hab ich was verpasst?

Wer weiß was?
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Hallo,
hab letzte Woche ein neues iphone bekommen (12 pro).
Die egun App ist als Symbol zwar noch da, lässt sich aber nicht mehr installieren. Es kommt beim Downloadversuch "App kann nicht installiert werden".
Im Appstore ist sie auch nicht mehr zu finden.
Hab ich was verpasst?

Wer weiß was?

Man hat versäumt die eGun App an neuere iOS Versionen anzupassen. Das kommt oft vor, auch bei vielen anderen Apps. Da hilft nur hoffen und warten.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.133
Im Appstore ist sie auch nicht mehr zu finden.
Hab ich was verpasst?

Wer weiß was?
Man hat versäumt die eGun App an neuere iOS Versionen anzupassen. Das kommt oft vor, auch bei vielen anderen Apps. Da hilft nur hoffen und warten.

Die App ist wahrscheinlich schlecht programmiert. Die Entwicklungsumgebung von Apple erlaubt es, dass man eine App für alle Plattformen gleichzeitig schreibt. Anpassungen an die Displaygröße oder an neue Betriebssystem können fast automatisiert werden. Wenn es daran schon hapert, will ich über die Datensicherheit gar nicht nachdenken :LOL:
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Bin auch froh dass ich sie noch drauf hab und nicht gelöscht. Die Bildervorschau in der Ergebnisliste bei der Suche ist echt praktisch. Ansonsten läuft die App auch ohne Probleme.
iPhone X
 
Registriert
17 Nov 2019
Beiträge
261
Die App ist wahrscheinlich schlecht programmiert. Die Entwicklungsumgebung von Apple erlaubt es, dass man eine App für alle Plattformen gleichzeitig schreibt. Anpassungen an die Displaygröße oder an neue Betriebssystem können fast automatisiert werden. Wenn es daran schon hapert, will ich über die Datensicherheit gar nicht nachdenken :LOL:
Naja die Website ist auch nicht gerade State-Of-The-Art ... wenigstens konsistent oldschool 🙈
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.133
Also nachdem sich das App-Programmieren bei mir zu einem kleinen Hobby entwickelt hat (immer auf der Suche nach neuen Dingen zum Lernen) erkennt man da schon ein gewisses Risikopotential, wenn es schon an so einfachen Grundlagen fehlt…
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
693
Oben