Drückjagd Zielfernrohr für 1x Jährlich

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 18289
  • Erstellt am
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Kimme und Korn zu empfehlen. Herrlich
Aber ja der Hund braucht ja auch Arbeit und lernen durch Schmerz geht besser als auf andere zu hören.
Ich weiß 2 3 Leute können das. Aber bewegtes Ziel mit KuK? Na klar. Wer kann das nicht? Grade wenn man so oft auf DJ geht, trainiert man das ja auch dauernd...

Red Dot für 100 bis 300 €
Falls ZF Vorhanden und Spieltrieb auch: Huckepack Montage Red Dot auf ZF.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.489
Warum muss man sich mit den x24 selbst um die Möglichkeit eine Waffe vielseitiger einzusetzen bringen? Irgendwie kann ich nicht verstehen warum man nicht ein 42er nimmt. Bei den Rieglern am Morgen bei uns stehst im Wald mit nem 24er im dunkeln.

das bezweifle ich aber stark.
selber ein 1-6x24 geführt. War auch beim Ansitz in der Dämmerung gut zu gebrauchen.
und ein Riegler im „allerletzten Licht“ wohl kaum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m95
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
das bezweifle ich aber stark.
selber ein 1-6x24 geführt. War auch beim Ansitz in der Dämmerung gut zu gebrauchen.
und ein Riegler im „allerletzten Licht“ wohl kaum.
Riegler sind am Morgen und nicht im allerletzten Licht, nachdem ich meine Karriere mit 4x32er Markengläsern begonnen habe, kann mir keiner erzählen das 24er Dämmerungstauglich sind
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.489
Riegler sind am Morgen und nicht im allerletzten Licht, nachdem ich meine Karriere mit 4x32er Markengläsern begonnen habe, kann mir keiner erzählen das 24er Dämmerungstauglich sind
Allerletztes Licht in Anführungstrichen, wie schon richtig durch totto erkannt, ist damit die ersten oder letzten Minuten in der Dämmerung gemeint 🙄 gibts hier eigentlich auch Jäger ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
805
Besucher gesamt
974
Oben