Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Und ich wollte dich schon vor dem Bild mit dem surfenden Elefanten warnen...
 
Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
411
Gefährlich ist die Frau die am Steuer sitzt, wenn die Natter aus den Lüftungsschlitzen kriecht.:cool:

CdB

Wenn im Auto die Natter aus dem Gatter kriecht und die Frau sodann 'ne Panik schiebt,
erhebliche Gefahr besteht, dass das Gefährt vom Pflaster fliegt
Nicht, dass sie noch den Mast umfegt und der dann den Gast erschlägt
Ihr würde dann zur Last gelegt, sie hätte sich mit Hast bewegt
dabei hätt' sie nur mit dem Ast gefegt und die Natter so zur Rast gelegt
dabei sich von der Spur bewegt und seitlich im Morast gedreht

Na, wer kennt's so oder ähnlich? :p

Wem dieser Spruch nicht passt der trägt die Kosten der Verfahrens,
Gezeichnet Richter Ahrens, das hohe Gericht zieht sich zum Besäufniss zurück!
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.110
Moin,

ich habe einen Freund, der relativ lange in Canada gelebt hat. Unter anderem hat er dort ein Jagdcamp errichtet. Auf einem seiner Fotos sieht man, wie ein Luchs gegrillt wird. Auf die Frage, wie denn dieser Luchs schmecken würde, antwortete er völlig locker: " ganz einfach, wie eine Katze ..." (das bleibt aber unter uns :cool:).

Ich fand es cool und gut!

munter bleiben!!

hobo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
390
Oben