Schneechaos am Wochenende;

G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Du behauptest, das wäre Geschwätz, kannst das aber nicht belegen. War ja wieder zu erwarten.

Dann mal so herum. Wo finde ich die Verordnungen zur Privatisierung z.B. des Winterdienstes
auf Empfehlung von Berger und McKinsey auf die "die Politiker" reingefallen sind ?
Winterdienst ist im übrigen Ländersache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
In Panik letzte Vorkehrungen getroffen:LOL:nurvso überlebt man den Weg zum Holzschuppen.
 

Anhänge

  • IMG_20210206_122041.jpg
    IMG_20210206_122041.jpg
    751,9 KB · Aufrufe: 77
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Dann mal so herum. Wo finde ich die Verordnungen zur Privatisierung z.B. des Winterdienstes
auf Empfehlung von Berger und McKinsey auf die "die Politiker" reingefallen sind ?
Winterdienst ist im übrigen Ländersache.
Fange einfach mal an bei Lobbycontrol.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Könnt ihr micht mal beim Thema bleiben...

Das ist so blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
:unsure::D
Welches Kaliber ist das Beste zur Schneeräumung

Sowas nehmen nur unhygienische Europäer:ROFLMAO:ich rutsch über den Schnee.
Fange einfach mal an bei Lobbycontrol.
Du behauptest, das wäre Geschwätz, kannst das aber nicht belegen. War ja wieder zu erwarten.

Der Faden muß doch kaputt zu kriegen sein....
Remy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
820
Oben