Farm-Land Belfast Suede Winterjacke im Abverkauf

Registriert
9 Okt 2002
Beiträge
1.657
Moin!
Nur mal als Hinweis für diejenigen, die noch eine gute Winter-Wendejacke brauchen:
Die Jacken gibt es derzeit im Abverkauf für 70 statt 170 Euro. Ich habe mich eingedeckt und mir einen Vorrat angelegt.

Zur Qualität: meine aktuelle in Gebrauch befindliche Jacke ist ca. 8 Jahre alt und wurde immer Herbst-Winter auf der Jagd überwiegend beim Ansitz eingesetzt. Einzig einer Innenfuttertasche ist die Naht aufgegangen, weil ich immer Sachen drin hatte, wie Mini-Taschenlampen und Wildlocker. Nachgenäht und gut.

Aufgrund der Forumsregeln bitte selber den Shop googeln. Ist nicht so schwer.

Hinweis: Auf den Fotos sieht die grüne Seite immer etwas komisch kotzgrün aus. Das ist wegen der Mikrofaserstruktur. Real ist die Farbe OK.

frogger
 
Registriert
9 Okt 2002
Beiträge
1.657
Wer zu spät kommt...

S,M,XXL,3XL,4XL

Andere Anbieter haben aber auch noch XL, nur etwas teurer.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.446
Moin!
Nur mal als Hinweis für diejenigen, die noch eine gute Winter-Wendejacke brauchen:
Die Jacken gibt es derzeit im Abverkauf für 70 statt 170 Euro. Ich habe mich eingedeckt und mir einen Vorrat angelegt.

Zur Qualität: meine aktuelle in Gebrauch befindliche Jacke ist ca. 8 Jahre alt und wurde immer Herbst-Winter auf der Jagd überwiegend beim Ansitz eingesetzt. Einzig einer Innenfuttertasche ist die Naht aufgegangen, weil ich immer Sachen drin hatte, wie Mini-Taschenlampen und Wildlocker. Nachgenäht und gut.

Aufgrund der Forumsregeln bitte selber den Shop googeln. Ist nicht so schwer.

Hinweis: Auf den Fotos sieht die grüne Seite immer etwas komisch kotzgrün aus. Das ist wegen der Mikrofaserstruktur. Real ist die Farbe OK.

frogger
Wie fällt sie denn aus? Normal, groß, klein?
 
Registriert
9 Okt 2002
Beiträge
1.657
Also normal trage ich 3xl Jacken
Bei der Belfasr Suede Jacke habe ich dann aber 4xl genommen, weil mir sonst die Ärmel zu kurz und die Jacke zu stramm sitzt.
Bin 1,93 m und 145 kg.
Die Farm-Land Larkin Softhelljacke wiederum passt mir in 3xl. Die ist aber auch viel dünner im Stoff. Die gibt es für 50 statt 170
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Jacken sind angekommen. In Größe XL sind bei mir (198 cm/ 88 kg) die Jacken im Bereich des Bauches schon sehr üppig. Sowohl Ärmel als auch die gesamte Jacke hat eine ausreichende Länge - Ärmel sind bei mir immer etwas kurz, das ist hier aber völlig im Rahmen.
Die Schultern sind für mich relativ schmal geschnitten, meine Schultern sind allerdings auch recht breit.
Die Jacke füllt sich beim ersten Anprobieren warm an.
Der Stoff ist ungeeignet, um die Jacke als Ansitzjacke zu nutzen, er ist einfach zu laut.
Das Grün ist ganz OK
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
490
Oben