Bilder aus dem Revier ...

Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
Anhand der Fotos sieht man eindeutig, dass Futter entwendet wird. Ich meine den Mundräuber zu kennen und habe die Fotos gespeichert. Wer weiß wie sich das entwickelt.


Stell ihm einen kleinen Eimer Weizen mit einem Zettel drauf "Damit du nicht immer zu MEINEN Fütterungen laufen mußt" vor die Tür.
Danach dürfte sich das erledigt haben.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Anhand der Fotos sieht man eindeutig, dass Futter entwendet wird. Ich meine den Mundräuber zu kennen und habe die Fotos gespeichert. Wer weiß wie sich das entwickelt.
Ein Reviernachbar hatte dasselbe Problem. Der Apfeltrester mit Silage war immer weg. Einmal erwischte er ihn am Tage. Der Zeitgenosse mochte den Pächter nicht und er wollte lieber die Rehe hinter seinem Gartenzaun füttern. Wir reden um 200 m. Sowas ist ja noch harmlos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Wäre kein Wunder, wenn man so einen an der Kirrung erschießt. Für sowas ist die Nachtsichttechnik lebensrettend.
Ein Wahnsinn wenn man das weiterspinnt.
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
Dann werden dir als nächstes die Kameras geklaut.

Gruß

HWL



Was wäre die Alternative?
Staatsanwaltschaft oder "Moskau Inkasso".
Klar kann es auch ein Strauchdieb übler Sorte sein aber der Effekt des Ertapptsein ist nicht zu unterschätzen.
Meist siehlen sie sich ja darin ach so schlau zu sein und niemand kommt Ihren auf die Schliche. Aber wenn man sie entlarvt ist der Übermut meist ganz schnell gedämpft.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.925
Wäre kein Wunder, wenn man so einen an der Kirrung erschießt. Für sowas ist die Nachtsichttechnik lebensrettend.
Ein Wahnsinn wenn man das weiterspinnt.
Also bitte - jetzt aber !
Wer im Schnee auf Normaldistanz auf einen Menschen schießt....:rolleyes: ? Hierfür braucht man keine NST, um sowas zu vermeiden !
Was Du nicht kennst, schieße nicht tot !
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Ja freilich nicht mit Schnee. Den Rest hat es alles schon gegeben.
Ist ja auch nur weitergesponnen, wie gesagt.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
369
Während dessen in einem Niederwildrevier in Namibia....Anhang anzeigen 154607

Gruß

HWL
I
Während dessen in einem Niederwildrevier in Namibia....Anhang anzeigen 154607

Gruß

HWL
Ich kann meinTablet drehen wie ich will, ich sehe einfach die Gesichter nicht.
Während dessen in einem Niederwildrevier in Namibia....Anhang anzeigen 154607

Gruß

HWL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
812
Oben