Flintenkurs angehende Jungjägerin, wo?

Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Meine Tochter will die Jägerprüfung ablegen. Aus meiner Zeit weiß ich, dass es in den Kreisgruppen nicht so prickelnd läuft.... Welchen Flintenlehrer könnt ihr empfehlen? Ich würde ihr da gerne etwas Unterstützung zukommen lassen... Möglichst, wo ich gleich eine passende Flinte erwerben kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26648

Guest
https://www.waffenobermeier.de/bockenberg/

Auf der Schießanlage Bockenberg unterrichten:
CPSA – Senior Coach: Gregor Schmidt-Colberg ‭+49 151 18409135‬

CPSA – Senior Coach: Jakob Roeder ‭+49 151 50602903

Senior Flintencoach: Barry Bratcher +49 170 3418725



Kann Barry Bratcher persönlich empfehlen, aber auch die anderen beiden verstehen wohl ihr Handwerk, Kurzfristig geht da nix sind die nächsten Monate ausgebucht
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Nur für den Kipphasen nen Flintenlehrer halt ich jetzt für überzogen, aber schaden kann es nie.
Ebenso wichtig wie der Lehrer find ich grundsätzlich die Anzahl der Übungen für wichtiger, weil es immer wieder zu anderen Situationen kommt, selbst beim Kipphasen...ich sag nur Wetter, Prüfungsstress...wenig Zeit usw.
 
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
https://www.waffenobermeier.de/bockenberg/

Auf der Schießanlage Bockenberg unterrichten:
CPSA – Senior Coach: Gregor Schmidt-Colberg ‭+49 151 18409135‬

CPSA – Senior Coach: Jakob Roeder ‭+49 151 50602903

Senior Flintencoach: Barry Bratcher +49 170 3418725



Kann Barry Bratcher persönlich empfehlen, aber auch die anderen beiden verstehen wohl ihr Handwerk, Kurzfristig geht da nix sind die nächsten Monate ausgebucht
Ich war bei Schmidt-Colberg, jederzeit wieder!

hatte das erste Mal ne Flinte in der Hand und nach 2 Stunden lief das Treffen ganz passabel!
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Sie soll vernünftig mit der Flinte schießen, nicht nur Kipphase. Trap, Skeet... Danke für die Tipps!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
434
Oben