Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
wenn man dem link folgt findet man auch so etwas

40522048rc.png


das ist wirklich der wahnsinn!
 
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
mich interessiert das Gesicht des Abdrucknehmers wenn Sabine aufm Stuhl liegt und sie just beim Abdrucknehmen nen Furz lässt.
Das erinnert mich an ein Erlebnis als PJ vor > 30 Jahren: ich assistierte meinem Professor für Gastroenterologie bei der Darmspiegelung. Die alte Dame war schlecht vorbereitet ( = der Darm war noch stuhlgefüllt ), um etwas sehen zu können, pumpte er den Darm mit Luft auf.... sie konnte diese nicht halten und schwups: mein Professor hatte plötzlich Sommersprossen und guckte sparsam....
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Das Dschungelcamp fürs heimische Wohnzimmer:eek:

Wer kommt bitte auf solche Ideen? Noch erschreckender: es gibt einen Markt dafür:eek:
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
P.S.: man stelle sich folgende Situation vor:

Ehefrau schenkt Ehemann eine Schokopraline oben genannter Art.
Kind kommt dazu und fragt: Papa, was hat Dir die Mama da geschenkt?
Ähm, also, das ist ein Stück Schokolade.
Ui schön, ich will auch mal sehen. Toll, schaut aus wie so ne komische Muschel. Welche ist das denn? Und darf ich auch mal abbeissen?

:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
791
Besucher gesamt
963
Oben