Air Namibia ist am Ende - Liquidation

Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Irgendwo hab ich die Tage gelesen, dass sich Namibia 24 Minister leistet. Der Verwaltungsapparat ist eh hoffnungslos aufgebläht. Man kann nur hoffen, dass die SWAPO nach und nach die Mehrheit verliert.
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.711
In Namibia gehen die Uhren anders. Korruption und Mißwirtschaft schlimmer als bei uns. Klar braucht ein Land mit den genannten wirtschaftlichen Bedingungen keine eigene Fluglinie. Es war aber trotzdem immer was besonderes mit Air Nam zu fliegen - die Stewards nicht offensichtlich homosexuell, vor dem Abendessen waren immer Bierdosen (Windhuk Lager) zu bunkern, da es danach nix mehr gab und der running gag bei der Essensausgabe auf die Frage: "beef or chicken?" war immer: "ficken"...
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und deutsche Jäger, die im Ausland sind. Nicht Deutschsprachige verstehen den Gag sowieso nicht, Gott sei Dank.

Als wir letztes Jahr in Portugal auf Rothirsch waren und in unserem Hauptlokal gegessen haben, hatte ich die junge, sehr freundliche und gutaussehende Wirtin gefragt, ob schon mal Deutsche hier waren. Sie bejahte, einmal bisher, sie hätten ihr auch einen Satz beigebracht, den sie aber nicht verstände, aber aufsagen könne sie ihn:
Wollen Sie mit mir f.cken?
Ohne Worte, da könnte man kotzen :mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
668
Oben