HAIX Nachsuchen/Stiefel/Schuhe Trax

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11612
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11612

Guest
Hallo,
Werde mir dieses Jahr ein neues Paar Jagdstiefel ( Hundeführer ) zulegen müssen.
Hat jemand mit dem HAIX Trax Erfahrungen ?
Meindel kommt für mich nicht in frage !!! 010DB333-6343-40D1-A773-C7B73F5DFBD9.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 11612

Guest
Ich habe vergessen das ich zu 90% Schwarzdorn und Brombeere habe die die letzen Schuhe innerhalb von 2-3 Jahren komplett zerstört haben.
 
Registriert
15 Feb 2015
Beiträge
190
Ich kann dir nur sagen dass ich mit den KSK3000 sehr zufrieden bin.
Noch nie einen besseren Stiefel am Fuss gehabt.
Egal ob Sonne, Sand oder Schnee.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Jetzt gehts wieder los...

Nein, wenn hier jemand sagt, daß er noch nie was besseres hatte, muss man das ja irgendwie einordnen können.
Entweder er trägt seit 40 Jahren Bergschuhe aller Art und ist heute bei haix angekommen, oder er hatte schon mal ein paar Sambaschlappen von XY und ist jetzt zufrieden.

Wenn mir ein Fahranfänger sagt daß das Auto XY super ist , ist das eine Unterschied zur gleichen Aussage eines Walter Röhrl.
 
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
308
Was mich interessieren würde, was ist an den Schuhen besser als an den normalen Schnittschutzstiefeln von Haix?
 
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
308
An einmal tragen erkennt man ja auch keinen guten Schuh, außer du läufst damit am ersten Tag den Harz hoch und wieder runter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
533
Oben