Serien und Filme bei Netflix & Co.

Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.010
Schon empfohlen: Three billboards outside ebbing, Missouri, und
Hell or Highwater - beide auf Netflix!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
... Ähnlich gut, The Terror die Suche nach der Nordwest-Passage führt zu extrem kosmischen Schrecken, es hilft bitter wenig, dass Ridley Scott hier seine Hände im Spiel hatte. ...
Vielleicht verstehe ich nur einfach deine Verklausulierung nicht ;) Jedenfalls super erste Staffel und Licht und Kamera erinnern mich durchaus an Scotts Prometheus z.B. Außerdem super Charaktere und klasse besetzt!


"True Detectives" wurde glaube ich noch nicht genannt:
Bislang kenne ich nur die erste Staffel; aber die finde ich brillant :)
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Servus,

Für mich eine der besten animierten Serien:
Bob's Burgers. Ein wenig skurril aber trifft meinen Humor ganz gut...(ein bisschen Simpsons 2.0)

Gruß und Wmh
 
Registriert
7 Okt 2015
Beiträge
454
Nun bin ich auch in der Welt des smarten TV angekommen und habe den ersten Serien Marathon
hinter mir.
The Following - Psycho-Killer splattern wie es schlimmer nicht geht und am besten traut man
niemandem über den Weg.
Manchmal etwas hohl aber spannend.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Nun bin ich auch in der Welt des smarten TV angekommen und habe den ersten Serien Marathon
hinter mir.
The Following - Psycho-Killer splattern wie es schlimmer nicht geht und am besten traut man
niemandem über den Weg.
Manchmal etwas hohl aber spannend.

Manchmal ist hohl alles was man braucht.

Glaube mir, wenn Du die vierte oder fünfte Kontrollrechnung bei der Rationsberechnung durch hast, und Du immer noch einen Energieüberschuss hast - dann willst Du einfach nicht mehr nachdenken.
 
Registriert
7 Okt 2015
Beiträge
454
Wenn man die Glotze nicht abschaltet, sollte man beim Glotzen abschalten. Da hast du schon recht.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Wir haben jetzt mit den “ Tribes of Europa „ auf Netflix angefangen.
Wurde von den gleichen deutschen Machern gedreht, die auch „Dark“ gemacht haben. Hab ich zumindest so gelesen.

Ich mach’s kurz: Wir haben erst mal wieder aufgehört nach 2, 3 Folgen.
Wirkt als hätte ein Team eine Stoffsammlung gemacht was alles drin sein muss und dann hätte man mit Gewalt aus den Zetteln an der Pinnwand ein Drehbuch nach dem Zufallsprinzip erwürfelt.
Wer bei der Schwarzwaldklinik dachte das Schlimmste schon hinter sich zu haben was in Deutschen Studios entstehen kann: Falsch gedacht!(n)


Auch nicht 100 % logisch aber trotzdem um Welten besser wenn man was in der Richtung sucht: The Blackout (Serie)
Gemacht in Russland, zu sehen auf Amazon Prime.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
365
Oben