Schräge Geschichten;

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Meine Frau holt die Schafschurmaschine aus dem Keller. :oops:

Remy

Ich habe meiner Frau vor ca. 4 Wochen die Übernahme ihrer nächsten Friseurrechnung versprochen, wenn sie mir nach Anweisung mit der Bartschneidemaschine meinen Wuschelkopf bearbeitet.
War zwar etwas langwierig, aber der 6mm-Haarschnitt gelang einigermassen. (y)
Allerdings überraschte, dass die bisher dezent sichtbare "Platte" plötzlich ziemlich groß erscheint. :oops:
Was solls, das Alter macht weitere, ausschweifende Liebesabenteuer sowieso immer unwahrscheinlicher. :cry: :sad:
Überraschend machte sich der herrschende Winter bemerkbarer als geahnt, den Quadratschädel fror teilweise erheblich. :eek:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
mitlerweile sehe ich aus wie ein Waldschrad,:eek: so lange Haare hatte ich seit 30Jahren nicht mehr,;)hab erst am 6. einen Termin bekommen.:confused:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Mein letztes Haarstyling hatte ich 1974 in der Kaserne, als ich den bunten Rock des Verteidigungsministers anlegen durfte. Seitdem bin ich Selbstverstümmeler, Mecki geht immer. Die auch hier sichtbar werdende Panik ist mir fremd.
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
714
Ich bin immer da von ausgegangen : je größer das Vakuum im Kopf , desto mehr werden die Haare nach innen gezogen :eek:;).
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
523
Oben