Stilblüten im Netz

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.282
Sobald ich in einer Beschreibung ``Unikat´´ lese gehen bei mir die Alarmglocken an:ROFLMAO::LOL:
Ja künstlerisch wertvoll trifft die Sache ganz gut wenn auch scheinbar mit Tesa Stripes angebracht oder einfach vermockt.:sneaky:
Wie gesagt, dass Glas würde mich noch mehr stören, ich finde das Duralyt einfach furchtbar auch wenn mir der Leuchtpunkt gut gefällt.
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.... Bei meinem Büchsner stehen aber dank Corona und Kurzarbeit auch ein paar Schnapper rum. Das tut mir eigentlich mehr leid für die Leute... Wenn man anfangen muss Besitz zu verkaufen der kein Brot frisst ist das schon mies.


https://www.egun.de/market/item.php?id=8738429

Schlimmer als die Schaftverschneidungen finde ich eigentlich dieses Potthässliche Glas :sick:

Man könnte auch sagen, die Gute ist in Summe und Gesamtheit hässlicher als ihre Einzelteile...
 
Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
350
Sobald ich in einer Beschreibung ``Unikat´´ lese gehen bei mir die Alarmglocken an:ROFLMAO::LOL:
Ja künstlerisch wertvoll trifft die Sache ganz gut wenn auch scheinbar mit Tesa Stripes angebracht oder einfach vermockt.:sneaky:
Wie gesagt, dass Glas würde mich noch mehr stören, ich finde das Duralyt einfach furchtbar auch wenn mir der Leuchtpunkt gut gefällt.

Unikat bei Waffen = der extravagante Grundriss bei Immobilien = Finger weg 😂

Beim Studieren dieser Inserate hebe ich mir den Preis immer bis zum Schluss auf. Ich will einfach die Spannung hochhalten und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht 🤣
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.282
Nachdem ich auf der Suche nach einem Geschenk für mich selbst Nachträglich zum 30ten bin habe ich nach einer Flinte gesucht....

Vielseitig soll sie sein und für Jagd und den Stand geeignet sein, hübsch anzusehen wäre auch ganz gut.
Jetzt hab ich eine gefunden die lt. Bildern in der Beschreibung Querflinte, Bockflinte, Graviert, nicht Graviert und auch noch von verschiedenen Herstellern ist :love:

https://www.egun.de/market/item.php?id=7699618
 
Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
178
Nachdem ich auf der Suche nach einem Geschenk für mich selbst Nachträglich zum 30ten bin habe ich nach einer Flinte gesucht....

Vielseitig soll sie sein und für Jagd und den Stand geeignet sein, hübsch anzusehen wäre auch ganz gut.
Jetzt hab ich eine gefunden die lt. Bildern in der Beschreibung Querflinte, Bockflinte, Graviert, nicht Graviert und auch noch von verschiedenen Herstellern ist :love:

https://www.egun.de/market/item.php?id=7699618
:D - Mega! Was für ein Schnapper! :) .. Italienisch, belgisch und deutsch zugleich! Quer- und Bock.. Zuschlagen! :D
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.282
Mein Gott!

Jetzt schicken Sie schon die Kinder!

Jo, dem ist wohl so :LOL:
Ich reg mich auch grad wie ein kleiner Bengel auf das mein Objekt der Begierde nicht auf Egun verfügbar ist... Wenn von einem seriösen Händler liegt es über Budget und wenn im Budget von Verkäufern ohne Bewertungen :cautious:

Dann wird es wohl doch die Doppelquergravurflinte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
796
Besucher gesamt
942
Oben