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Die sind aber nur !!! für's Gelände. Musste mal schauen unter MUD- Reifen.Starkes Foto. Wer erkennt das Reifenfabrikat? Etwas in dieser Art könnte doch fürs Gelände top sein.
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MfG.
Die sind aber nur !!! für's Gelände. Musste mal schauen unter MUD- Reifen.Starkes Foto. Wer erkennt das Reifenfabrikat? Etwas in dieser Art könnte doch fürs Gelände top sein.
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Starkes Foto. Wer erkennt das Reifenfabrikat? Etwas in dieser Art könnte doch fürs Gelände top sein.
Geile Aussage.
Hat aber nur Sinn, wenn man die Koordinaten dieser Erfahrung mitteilt. Sonst Schwachsinn hoch 3.
Z.B hatten wir in Brandenburg gerade mal 2 Wochen winterliche Verhältnisse.
Ich müsste ja mit einem Klammerbeutel gepudert sein, wenn ich wegen 14 Tagen Schnee Winterreifen anschaffen und aufziehen würde.
Als Ganzjahresvariante bzw. als Reifen mit akzeptabler OnRoad-Leistung sollte man evtl. einen
General Grabber AT² oder ähnlich wählen ... .
Winterreifen sind nicht nur für Schnee sondern auch bzw. Vorallem für kalte Fahrbahnen, sprich kalter trockener Asphalt. Durch die Gummimischung von Winterreifen ist der Bremsweg erheblich geringer, gleiches auch beiSommerreifen und warmen Verhältnissen. Ab ca. +5 Grad funktionieren nur noch winterreifen optimal.
Das hat mir mein Händler auch immer erzählt, bis ich den Versuch gemacht habe. Fahre jetzt den Grabber AT 3 zur vollsten Zufriedenheit auf dem Forester. Haftung bei Schnee und Regen zur vollsten Zufriedenheit. Insbesondere bei Regen ist er deutlich besser als der BFGoodrich. Die Lautstärke ist absolut erträglich und der Fahrkomfort gefällt mir sehr gut. Die Werte auf den Datenblätter sind das eine, muss man immer probieren und abwägen. Spritverbrauch ging um 0,4 Liter hoch, aber dafür komme ich jetzt überall hin.Zu Grabber AT 2 und 3 sagte mein Subaru Händler: Sollten Sie das in Erwägung ziehen einen der beiden Reifen auf Ihren Forester montieren lassen zu wollen, werden Sie sicher sehr viel an Fahrtkomfort verlieren, die Lautstärke beträgt 73 bis 75 dB, die Nasshaftung ist auch nicht die Beste und liegt im Bereich der Skala A-G, bei „F“.
Trifft das vollständig zu?
Das hat mir mein Händler auch immer erzählt, bis ich den Versuch gemacht habe. Fahre jetzt den Grabber AT 3 zur vollsten Zufriedenheit auf dem Forester. Haftung bei Schnee und Regen zur vollsten Zufriedenheit. Insbesondere bei Regen ist er deutlich besser als der BFGoodrich. Die Lautstärke ist absolut erträglich und der Fahrkomfort gefällt mir sehr gut. Die Werte auf den Datenblätter sind das eine, muss man immer probieren und abwägen. Spritverbrauch ging um 0,4 Liter hoch, aber dafür komme ich jetzt überall hin.
Keine Ahnung wie Dein Händler darauf kommt.Zu Grabber AT 2 und 3 sagte mein Subaru Händler: Sollten Sie das in Erwägung ziehen einen der beiden Reifen auf Ihren Forester montieren lassen zu wollen, werden Sie sicher sehr viel an Fahrtkomfort verlieren, die Lautstärke beträgt 73 bis 75 dB, die Nasshaftung ist auch nicht die Beste und liegt im Bereich der Skala A-G, bei „F“.
Trifft das vollständig zu?