Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.107
Tut mir leid dafür habe 0,0Verständnis!!!!

Es gibt einen Radweg damit Fährräder darauf fahren können und nicht den PKW/LKW Verkehr behindern! Wenn einem der Fahrradfahrer der Radweg nicht passt dann soll er doch bitte wo anders fahren. Und wer meint er wäre die Supersportskanone und bräuchte eine Extrawurst, der soll in der Halle, auf dem Sportplatz oder wo auch immer fahren. Und wenn die Anreise dahin 2Stunden dauert ist es auch nicht mein Problem! Wenn ich einen Büffel jagen möchte kann ich auch nicht einfach in den Zoo gehen und einen erlegen( mir doch egal ob der nächste Besucher noch einen sieht😡) sondern ich muss ins Ausland fliegen!
Egoismus pur ist das!!! Fahrradwege sind eine gute und wichtige Sache! Wem der Fahrradweg nicht passt kann sich bei der Gemeinde/Stadt oder Kreis beschweren und versuchen, dass seinem Wunsch entsprochen wird! Sollte dies nicht der Fall sein dann hat derjenige eben Pech gehabt und muss sich mit der Situation arrangieren. Man kann mittlerweile sogar mit seinem eigenen Rennrad online gegen reale Gegner fahren! Es gibt also gar keinen Grund neben einem Fahrradweg mit dem Fahrrad zu fahren außer Egoismus!! Und sollte mal ein Stück Weg nicht optimal sein dann muss ich eben langsamer fahren und nicht Berufspendler, Güterverkehr oder auch nur einen „normalen“ PKW-Fahrer belästigen
In der Tat der Tat sind öffentliche Straßen kein Spiel- und auch kein Sportplatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
547
Oben