Wie schmecken Nutrias am Besten?

Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.457
Hühner sind auch Kannibalen, wenn es ernst wird.
Wenn man Mal ein paar Tage nicht füttert, wird die Henne ganz unten in der Hackordnung direkt anders angesehen.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Stimmt. Das liegt bei Moor-/Sumpfgewässern an den im Wasser gelösten Gerbsäuren. Die interagieren natürlich auch schon mit dem lebenden Tier. Ist übrigens bei Catfish in den USA das Gleiche...

Hier noch ein Fund:


P.S.: Ich rufe eine Nach-Corona-Challenge aus:

Wer es schafft, @äsungsfläche Nutria so unterzujubeln, dass er das isst, und das zu dokumentieren (Bild, gerne mit Personenverfremdung), der kriegt von mir eine Jägersäge und ich lasse die Forenlegende Dude mit persönlicher Widmung darauf unterschreiben.

Ladies & Gentlemen - The Hunt is on! :devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:

Das wäre hinterfotzig, so etwas macht man nicht:mad: Ich esse z.B. auch Pferdewurst, würde aber niemand verarxxxen, der den Verzehr von Pferdefleisch ablehnt:cool:
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Das wäre hinterfotzig, so etwas macht man nicht:mad: Ich esse z.B. auch Pferdewurst, würde aber niemand verarxxxen, der den Verzehr von Pferdefleisch ablehnt:cool:

Wir können es ja abwandeln und ich belohne den, der dich überredet bekommt... :D
Wenn du dich selber überredest... kriegst ne tolle Säge mit der Unterschrift und persönlicher Widmung vom Dude... :cool:

Es gilt das Ehrenwortprinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.162
Hühner sind allesfresser, Schweine sind allesfresser, Kaninchen und Hasen fressen aus Verdauungszwecken teile ihres eigenen Kots, Nutria fressen Pflanzen, Flusskrebse und Wasserschnecken.
Finde den Fehler 😅
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Wenn mans schon nicht essen mag, könnte man wenigstens den Pelz verwerten.

Sieht doch hübsch aus:

il_1140xN.2099068370_g78j.jpg
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Aktuelle Zwischenergebnisse:

Nutrias schmecken sehr gut, wenn man sie wie Hühnchen zubereitet.

Bisher probiert:

Nutria Terijaki
Nutria Tandoori
Nutria Frikassee mit Erbsen, Karotten, Spargel und Champignons in weißer Soße mit Reis
Nutria Süß-Sauer mit Ananasstückchen und Reis
Nutrias scharf angebraten mit Rotkohl und Kartoffel-Sellerie-Stampf

Seit letzter Woche sind die Nutrias leider sauer und meiden die Kirrung ...
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.360
Aktuelle Zwischenergebnisse:

Nutrias schmecken sehr gut, wenn man sie wie Hühnchen zubereitet.

Bisher probiert:

Nutria Terijaki
Nutria Tandoori
Nutria Frikassee mit Erbsen, Karotten, Spargel und Champignons in weißer Soße mit Reis
Nutria Süß-Sauer mit Ananasstückchen und Reis
Nutrias scharf angebraten mit Rotkohl und Kartoffel-Sellerie-Stampf

Seit letzter Woche sind die Nutrias leider sauer und meiden die Kirrung ...
Alle aufgegessen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
643
Oben