Alles zum Thema Sytong HT-66

Registriert
18 Jul 2016
Beiträge
90
Super, das ging ja viel schneller als erhofft. :) Gleich zwei Geräte für meinen Stiefvater und mich bestellt. Ein großes Lob noch, dass Du einen Vorzugspreis für Foristi einräumst! (y)
 

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
914
Hab gerade check-out "durchgespielt" läuft Fehlerfrei. Aktualisiere Seite, sollte klappen.

Danke für die schnelle Antwort:giggle:

Über Überweisung hat es dann geklappt.. Irgendwas spinnt gerade bei PayPal bei mir. Habe aber auch noch eine vorgemerkte Belastung von 599,90€ auf der Kreditkarte - falls die realisiert wird meld ich mich nochmal :rolleyes:
 
Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
498
Hab gerade check-out "durchgespielt" läuft Fehlerfrei. Aktualisiere Seite, sollte klappen.

Hi

Irgendwas steht da aber noch schief. Als ich bestellt habe, war der W&H Rabatt abgezogen, bei PayPal aber dann nicht. Erst nach paar mal hin und her hat PayPal den rabattierten Betrag übernommen - kann aber nicht sagen was ich gemacht hab :)

Bin gespannt auf das Gerät!

Wini
 
Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
498
Wer noch eins will sollte sich beeilen .... Aktueller Bestand laut Website 9 Stück.
 
Registriert
17 Okt 2016
Beiträge
1
Bei mir lief der Bestellvorgang problemlos, auch PayPal ging. Freue mich auf das Gerät!
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.657
"kauf auf Rechnung über Paypal" ist ein Problem.

PP sperrt seit März 2020 alle Bestellungen über 200€ zumindest wir haben seit März solche nicht gesehen die über PP auf Rechnung gelaufen :mad:. Schlimme ist, wir bekommen das gar nicht mit, das ganze passiert in Hintergrund !

Wir sind schon bei Klarna in unsere System zu integrieren.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.657
Kurze Info, wir bemühen uns in Akkord Arbeit alle Bestellungen abarbeiten (die in 4 Minuten Takt kommen) genau so Anrufe, Chats und Mail, werden aber alles heute nicht schaffen. Genau so können wir heute nicht schaffen jedes Anruf entgegen zunehmen.

Werden aber versuchen heute oder morgen alle zurückrufen und alles abfertigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
576
Oben