Polizei warnt vor gefährlichem »Wolfstourismus« auf Schießplatz

G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Das muss man verstehen die veruchen gefährliche Relikte zur Detonation zu bringen damit Wölfchen sich nicht verletzt. Ist gut so, wenn auch die Population der Wölfe derartige Hilfe nicht benötigt ist ja die Zahl derartiger Idioten immer noch höher als die der Wölfe.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.609
im Prinzip locken solche Berichte nur noch mehr Leute an. Truppenübungsplätze haben schon von Hause aus eine Anziehungskraft auf eine gewisse Klientel.
Hier gab es auf diesem Platz immer schon geführte Besichtigungstouren für Zivilisten. Der Vorschlag #4 ist gelinde gesagt unseriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Die zurückgebliebene Munition ist das eine, das aber dann die "Naturschützer" jetzt in das Gebiet einfallen um die geschützten Tiere zu beobachten zeigt mal wieder wie komisch diese Naturschützer unterwegs sind.

Auf der einen Seite soll das Tier geschützt werden, aber natürlich nicht vor denen die meinen Sie dann beobachten zu müssen...das ist natürlich was ganz anderes.
Ist aber hier ja das Gleiche....arme Rehe dürfen nicht geschossen werden, aber wenn man mit der Stirnleuchte nachts noch im Wald rumfährt oder läuft ist das alles ok...oder der arme Wautzi in der Setzzeit frei im Wald streunen muss, das ist alles ok.
Tolle Differenzierung.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.609
auf dem Flugplatz war nach dem verlorenen Krieg auch die Royal Air Force jahrelang tätig.
Haben die alles mitgenommen?
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133

Dann vermute ich mal, dass Du die Naturschützer in Ihrem Bestreben unterstützt bzw. das Verhalten dieser Naturbeobachtungen für Gut befindest!
Auf der einen Seite wundert man sich, wenn Wölfe in/an Ortschaften heran kommen, weil sie Menschen gewohnt sind und Unheil verbreiten, auf der anderen Seite werden die Menschen an die Wölfe heangeführt, damit sich diese an die Menschen gewöhnen und keine Gefahr wittern!
Wat nen:poop:!
D.T.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Haben die alles mitgenommen?

Gerade weil das nicht auszuschließen ist, hat dort niemand etwas zu suchen.
Wer dann aber meint es machen zu müssen........!!

Ich möchte das mal mit einem rücksichtslosen Raser vergleichen, der mich mit hoher Geschwindigkeit überholt und 200 meter weiter am Baum klebt, mit dem hätte ich kein Mitleid!!
D.T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Bin schon gespannt auf die erste Mahnwache für den im Kampf (die Pussies sind ja aktuell permanent im Kampf) gegen den Wolfsmord explodierten Lupophilen.
Bekommt bestimmt post mortem das Bundesverdienstkreuz am Bande und in Berlin wird eine Strasse nach ihm, oh besser ist es eine "ihr", sonst bekommen die woken Stadtbewohner wieder Schluckauf, benannt.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Gerade weil das nicht auszuschließen ist, hat dort niemand etwas zu suchen.
Wer dann aber meint es machen zu müssen........!!

Ich möchte das mal mit einem rücksichtslosen Raser vergleichen, der mich mit hoher Geschwindigkeit überholt und 200 meter weiter am Baum klebt, mit dem hätte ich kein Mitleid!!
D.T.
......gut dass du dich mit dieser extremen Ansicht gerade in die Gutmenschennesseln gesetzt hast, so brauchte ich es nicht zu tun
😂✌🏼😎
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Ich weiß gar nicht, was ihr habt: Natürlich müssen alle anderen die Natur schützen, damit man selber dann bei Schönwetter mal ein, zwei Stunden genau dort hin fahren und das Abenteuer suchen kann!
Welchen anderen Sinn hätte denn Naturschutz, wenn nicht die eigene Sehnsucht zu befriedigen?!?

Wer Spuren von Sarkasmus in diesem Text findet hat vermutlich gar nicht so unrecht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
638
Oben