Polen: Wölfe greifen Forstarbeiter an

G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Man muss das verstehen wie soll man sich fürchten wenn man durch sein Knalltrauma das knurren gar nicht hört

Da hast Du sogar recht.
In diesem Fall hätte man als Schwerhöriger diesen überaus heftigen "Angriff" gar nicht mitbekommen.
;)
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Es ist wirklich irre, wie solche Vorfälle immer wieder verharmlost werden, wenn sie nicht ins ideologisch fest gefügte Weltbild passen.

Nein,

aber wenn Leute erzählen, der Wolf habe sie angeknurrt, dann war es entweder kein Wolf, oder sie haben eine blühende Phantasie.

Beides ist der Sache nicht dienlich.

Mbogo
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Wer noch nie von wehrhaften Tieren angegangen wurde, hält sich vielleicht mal zurück.
2x Bulle, 1x Krankschreibung, einmal weg gekommen
1x Färse, war schlimmer als Bulle Bekleidung vom Oberschenkel bis zur Achsel aufgeschlitzt, incl. Pelle :mad:
4x Wildschwein 1x Keiler, geschossen , 1x ÜL Bache auch geschossen und 2x führende Bachen, Rückzug
mehrfach Schaf- und Heidschnuckenböcke
mehrfach Hausschweineber, nicht ohne
1x Hausschweinsau, das war so ziemlich das Schlimmste
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.038
Wer noch nie von wehrhaften Tieren angegangen wurde, hält sich vielleicht mal zurück.
2x Bulle, 1x Krankschreibung, einmal weg gekommen
1x Färse, war schlimmer als Bulle Bekleidung von Oberschenkel bis zur Achsel aufgeschlitzt
3x Wildschwein 1 Keiler, geschossen und 2x führende Bache, Rückzug
mehrfach Schaf- und Heidschnuckenböcke
mehrfach Hausschweineber, nicht ohne
1x Hausschweinsau, das war so ziemlich das Schlimmste
Du bist einfach im Weg.....

:cool:

Gruß

HWL
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
812
Ich kenne Leute, die stundenlange Abhandlungen darüber halten können wie harmlos Wölfe doch sind, weil so scheu etc.. aber bei jeden mittelgroßen Hund, der an ihrer Hose schnuppert Schweißausbrüche kriegen bzw. die Straßenseite wechseln ...
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Das Interesse für polnische Waldarbeiter ist ja löblich, aber hat denn niemand Mitgefühl mit unseren deutschen Briefträgern, die jeden Tag in Massen weit schlimmeres durchleben müssen ?
(Zwinkersmiley extra für Coureur de Bois)

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Nein,

aber wenn Leute erzählen, der Wolf habe sie angeknurrt, dann war es entweder kein Wolf, oder sie haben eine blühende Phantasie.

Beides ist der Sache nicht dienlich.

Mbogo

Die Frage ist doch wie jemand die Situation für sich wahrnimmt. Wenn der Wolf Drohgebärden in Form von Lefzen hochziehen vornimmt, kann es durchaus sein, dass das Gehirn einem einen Streich spielt. Viel interessanter ist doch, warum Wölfe sich so nah dem Menschen nähern.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Nein,

aber wenn Leute erzählen, der Wolf habe sie angeknurrt, dann war es entweder kein Wolf, oder sie haben eine blühende Phantasie.

Beides ist der Sache nicht dienlich.

Mbogo

Hast du den - offenbar maschinell übersetzten - Text gelesen? Da steht statt „Waldarbeiter“ auch „Pilot“. Ein offensichtlicher Fehler. Genauso unscharf muss man ruhig die Übersetzung rund ums knurren sehen.

Klar war die Situation gefährlich. Ein Glück, daß die Kettensägen hatten und nicht auf „singen und klatschen“ angewiesen waren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
716
Oben